VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve, bist du abgestiegen ??
Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2007, 08:15:01Salve, bist du abgestiegen ??...ja.habe ich aber in kauf genommen.nur so konnte ich genug geld aufbringen, um die peri aufzupeppen.ein grossteil der mannschaft wurde verliehen (8 Spieler).
Zitat von: Mikkalisson am 03. Mai 2007, 08:21:21Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2007, 08:15:01Salve, bist du abgestiegen ??...ja.habe ich aber in kauf genommen.nur so konnte ich genug geld aufbringen, um die peri aufzupeppen.ein grossteil der mannschaft wurde verliehen (8 Spieler).Dann hoffe ich das die Strategie aufgeht
moin italien
nee ich bleib jetzt doch. ich wollte vor ein paar wochen pisa abgeben und irgendwo in die serie c oder so wechseln, weil ich kaum noch online war und dachte das ich die meisterschaft verspiele. aber ist ja gut ausgegangen, nur das ich eben ein dickes minus eingefahren hab, ich kann jetzt mein team nicht im stich lassen. es wartet viel arbeit nächste saison.
wohin ziehts dich denn pirata? bleibst du bei uns in italien?
schade, das du nicht wieder voll durchstartest mit einem team hier in italien. wann steht denn fest wohin der weg geht?
huhu bin Meister
Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:53:42 huhu bin Meister Glückwunsch
Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2007, 19:55:33Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:53:42 huhu bin Meister Glückwunsch danke kannst am letzten spieltag nach Island zur Meisterschaftsfeier kommen
Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:59:58Zitat von: Don Guschdl am 03. Mai 2007, 19:55:33Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:53:42 huhu bin Meister Glückwunsch danke kannst am letzten spieltag nach Island zur Meisterschaftsfeier kommen ist wohl ziemlich einsam auf island?
Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:53:42 huhu bin Meister Island ist halt nicht Italien
geht leider net bin erst aus dem urlaub gekommen u. habe viel zu tun