VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 24. April 2007, 18:54:33Buonasera ihr 2 achja, hab mich eigentlich gar nicht noch richtig von dir "verabschiedet", sascha Wünsch dir viel Glück in Deutschland, aber wir werdn uns sicher öfters hier in der Cantina treffen, nehm ich an Danke Mike dir auch in Italien, Klar sehen wir uns öfter hier.
Buonasera ihr 2 achja, hab mich eigentlich gar nicht noch richtig von dir "verabschiedet", sascha Wünsch dir viel Glück in Deutschland, aber wir werdn uns sicher öfters hier in der Cantina treffen, nehm ich an
Zitat von: Don Sascha am 24. April 2007, 18:56:31Zitat von: Don Mike am 24. April 2007, 18:54:33Buonasera ihr 2 achja, hab mich eigentlich gar nicht noch richtig von dir "verabschiedet", sascha Wünsch dir viel Glück in Deutschland, aber wir werdn uns sicher öfters hier in der Cantina treffen, nehm ich an Danke Mike dir auch in Italien, Klar sehen wir uns öfter hier.Danke, ich hoff ich schaff nächste Saison den Aufstieg
Glückwunsch Mav
Glückwunsch Guschdl.HAt sich schon jemand wegen Cosenza bei dir gemeldet?
Schade.Na ja wird schon noch
Nan der Rapidler ist echt ein guter Bannerbastler und vorallem sauschnell
Zitat von: Don Sascha am 24. April 2007, 21:19:54Nan der Rapidler ist echt ein guter Bannerbastler und vorallem sauschnellSieht super aus, wie hast du gespielt?
sascha is schon weg? viel spass in deutschland schau trotzdem ab und zu hier rein
na das is doch ne gute Nachricht will ja nicht, dass das erste aktive Länderforum bei dem ich bei KSM mal bin gleich ausstirbt
sodale... das erste Spiel ist schonmal richtig in die Hose gegangen :( 2:6... na ja, egal...
hehe, na ja, de Verein ist völlig hin... da müsste man 3-4 Saisons Arbeit reinstecken, um ihn konkurrenzfähig zu machen...
na ich hoffe mal, dass morgen noch alles so frei ist wie heute dann werd ich sicher wechseln...hm... das hört sich gut an... aber auch die Infrastruktur? Das Problem ist ja meistens irgendwie, dass die Mannschaft recht ausbaufähig ist, aber man sich das Team langfristig gesehen gar nicht leisten kann, weils einfach nur zu teuer für die Stadiongröße und das Stadionumfeld ist...
LOL... na ja, in der History siehts ja auch lustig aus... keine 2 Saisons hintereinander mal den selben Trainer ... da muss Konstanz rein
ui... na dann haben die ja jetzt einen Manager, der sein Herzblut da reinsteckt