VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So da bin ich wieder. Auf dich Sascha
Salve Lotte
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 21:27:42So da bin ich wieder. Auf dich Sascha Ja das machen wir.Hoffentlich kommt ein guter nach Cosenza der auch Forumsaktiv ist.
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 21:38:29Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 21:27:42So da bin ich wieder. Auf dich Sascha Ja das machen wir.Hoffentlich kommt ein guter nach Cosenza der auch Forumsaktiv ist.Ich hoffe es auch, werde morgen die Werbetrommel rühren
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 21:36:45Salve Lotte Nabend Gudschl ich sehe grad du hast den Durchmarsch in die 1.Liga fast geschafft
du wirst das schon packen ;-)vlt. sieht man sich nöchstes Jahr in Liga 1
wie schauts den bei Dir mit der nächstjährgen Stärke aus?also, ich verliere mächtig..... knapp 60 Punkte oder so
Salamanca in spanien 2. Liga aber ich habe noch kein bewerbung abgeschickt es wird in Albanien ein sehr gute team frei das will ich mir auch mal anschauen
Buongiorno Italia
Zitat von: Don Guschdl am 24. April 2007, 07:58:29Buongiorno Italia guten morgen.....
Moin Guschdl, alles Klar auf Arbeit?
Zitat von: Don Sascha am 24. April 2007, 09:16:47Moin Guschdl, alles Klar auf Arbeit?Ja kann man lassen.
Buongiorno Pirata
Was macht die Vereinssuche? Cosenza soll frei werden habe ich gehört
Die Spannung steigt und Sascha macht es besonders spannend