VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: GrafRobson am 23. April 2007, 20:14:49so, dann trink ich doch auch gleich mal mein Begrüßungsbierchen hier im Pub... und schmeiss natürlich ne Einstandsrunde... oder ist dieser schöne alte ksm-Brauch inzwischen abgeschafft? salute italiaProst Ist wohl immer noch Brauch.....hmmm^^ bist du eigentlich der Grad den ich meine??^^
so, dann trink ich doch auch gleich mal mein Begrüßungsbierchen hier im Pub... und schmeiss natürlich ne Einstandsrunde... oder ist dieser schöne alte ksm-Brauch inzwischen abgeschafft? salute italia
Auch hier noch mal ein Benvenuto Graf Robson und salute
Robson ich kann mein team für dich frei machen ich werde diese oder nächste woche wechsel was sagst du dazu ?
die Antwort gibt es (hoffentlich) in 2 ZATs
quatsch ich habe den verein mit 99 pkt ergatert und jetzt wo kaum einer wechselt und die meiste verein Hopper WS haben hat Robson sehr gute chancen Florenz zu kriegen
na dann könnte ich das doch versuchen
is ja schon wieder ein Gezerre hier kaum is man wieder da, schon werden einem hier die Vereine aufgeschwatzt
na auf jeden Fall das hab ich ja auch vermisst
Muß mal kurz vom PC zum Lapi da kann ich im Bett surfen
hey pirata... neuer nick?
Zitat von: GrafRobson am 23. April 2007, 21:21:40 hey pirata... neuer nick? ja nur für ein paar wochen danach kommt der alte name ey parma wird zum saisonende auch frei ,topteam kann ich nur dazu sagen