VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:55:29Zitat von: Maradona am 23. April 2007, 11:52:14Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:48:56Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder? Glaube eher nicht, der Pirat will höher hinaus!noch höher?lieber einen aufsteiger als einen meister übernehmen.mit dem meister ist das ziel klar definiert und du kannst nur schlechter abschneiden. aber mit einem potenten aufsteiger oder zweitligisten hast du noch gestaltungsmöglichkeiten.....ich war noch nie aber meister deswegen muss mal ein fertiges team her
Zitat von: Maradona am 23. April 2007, 11:52:14Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:48:56Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder? Glaube eher nicht, der Pirat will höher hinaus!noch höher?lieber einen aufsteiger als einen meister übernehmen.mit dem meister ist das ziel klar definiert und du kannst nur schlechter abschneiden. aber mit einem potenten aufsteiger oder zweitligisten hast du noch gestaltungsmöglichkeiten.....
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:48:56Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder? Glaube eher nicht, der Pirat will höher hinaus!
Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder?
ich habe kein ws
du lebst noch Rooney kann getauscht werden du weiss welche spieler für mich in frage kommen
hehe ich glaube ein diego würde an bremen nicht verschenkt wenn du heute abend zeit hast komm icq dann können wir über ein transfer reden
Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 12:47:46hehe ich glaube ein diego würde an bremen nicht verschenkt wenn du heute abend zeit hast komm icq dann können wir über ein transfer reden ich versuche es^^ wenn dann erst so gegen 21 Uhr^^ bist du dann noch on?^^
Salve Don Lukas, alles klar
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 13:05:17Salve Don Lukas, alles klar japs^^ bin grad in der Mittagspause^^hatte leider in den letzten Tagen kaum Zeit on zu kommen...Bei Dir auch alles klar, Gudschl?
Zitat von: Don Lukas am 23. April 2007, 13:08:32Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 13:05:17Salve Don Lukas, alles klar japs^^ bin grad in der Mittagspause^^hatte leider in den letzten Tagen kaum Zeit on zu kommen...Bei Dir auch alles klar, Gudschl?Ich kann nicht klagen, wenn ich morgen gewinne geht es mir noch besser . Bist du wieder Regelmäßger Online
Na dann hoffe ich das es besser wird
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 13:20:32Na dann hoffe ich das es besser wird ich auch
Der Feierabend rückt näher aber dafür muß ich zum Zahnarzt
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 14:38:44Der Feierabend rückt näher aber dafür muß ich zum Zahnarztda mach´ich doch lieber überstunden....
So langsam grübel ich doch ob das mit der Bewerbung richtig war Aber meine Heimatstadt muß besser dastehen als dritte Liga
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 17:01:19So langsam grübel ich doch ob das mit der Bewerbung richtig war Aber meine Heimatstadt muß besser dastehen als dritte Ligadas passt schon. die bewerbung hat bei dir ja einen nachvollziehbaren grund.
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 17:04:55Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 17:01:19So langsam grübel ich doch ob das mit der Bewerbung richtig war Aber meine Heimatstadt muß besser dastehen als dritte Ligadas passt schon. die bewerbung hat bei dir ja einen nachvollziehbaren grund.Ja da hast du Recht.Bin mal auf den Kontostand und so gespannt. Es war noch nie ein Manager länger als eine Saison da
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 17:06:21Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 17:04:55Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 17:01:19So langsam grübel ich doch ob das mit der Bewerbung richtig war Aber meine Heimatstadt muß besser dastehen als dritte Ligadas passt schon. die bewerbung hat bei dir ja einen nachvollziehbaren grund.Ja da hast du Recht.Bin mal auf den Kontostand und so gespannt. Es war noch nie ein Manager länger als eine Saison da....wird natürlich nicht sonderlich witzig werden. aber wenn du bezahlbare spieler zur leihe oder fss brauchst solltest du hier in italien wohl auf positive resonanz stossen.
Nabend Italia !Werd mal ein Bierchen zwitschern Prost euch allen
obwohl... hab eigentlich keinen Grund zum feiern... hab mir nämlich gestern beim Fußball einen Muskelfaserriss zugezogen naja, das positive dabei: es könnte schlimmer sein
Zitatobwohl... hab eigentlich keinen Grund zum feiern... hab mir nämlich gestern beim Fußball einen Muskelfaserriss zugezogen naja, das positive dabei: es könnte schlimmer sein Positiv Denken ist das wichtigste bei sowas!Wünsch dir eine schnelle Genesung
so, dann trink ich doch auch gleich mal mein Begrüßungsbierchen hier im Pub... und schmeiss natürlich ne Einstandsrunde... oder ist dieser schöne alte ksm-Brauch inzwischen abgeschafft? salute italia