VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
buon giorno spaghetti
Moin zusammen
Das sind wohl einige jetzt erst aufgestanden
Bei mir ist auch alles okay, ausser das mir paar Leutz auf TM auffen S........ gehen, weil die mal wieder Zeit ohne Ende haben und sich mein Stürmer im FSS für 49 Tage verletzt hat! Zum Kotzen!
Zitat von: Maradona am 23. April 2007, 11:11:24Bei mir ist auch alles okay, ausser das mir paar Leutz auf TM auffen S........ gehen, weil die mal wieder Zeit ohne Ende haben und sich mein Stürmer im FSS für 49 Tage verletzt hat! Zum Kotzen! die verletzung ist zulange sowas sollte abgeschaft werden ,der spielspass geht flöten dabei
Zitat von: HäschenPiratilein am 23. April 2007, 11:15:14Zitat von: Maradona am 23. April 2007, 11:11:24Bei mir ist auch alles okay, ausser das mir paar Leutz auf TM auffen S........ gehen, weil die mal wieder Zeit ohne Ende haben und sich mein Stürmer im FSS für 49 Tage verletzt hat! Zum Kotzen! die verletzung ist zulange sowas sollte abgeschaft werden ,der spielspass geht flöten dabei Wie kann der sich bei 50% solange verletzen, ist einer meiner Besten und ich habe die Schnauze echt voll, immer wieder Verletzte und ich bolze niemals!
Ich glaube es auch bald! Nun ja, die Reha für diesen Spieler wird dann wieder einmal meine Pläne komplett übern Haufen werfen!
hey Mikkali wäre Florenz nicht was für dich ?
wo willste hin ikki?
Zitat von: HäschenPiratilein am 23. April 2007, 11:34:07wo willste hin ikki?in spanien ist ein gute mannschaft frei in Albanien wird demnächst Juves ex-team frei sonst habe ich kein andere verein in aussicht Inter Barcelona war vor kürzen auch fast frei da muss ich mir überlegen
ich habe kein ws
Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder?
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:48:56Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder? Glaube eher nicht, der Pirat will höher hinaus!
Zitat von: Maradona am 23. April 2007, 11:52:14Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:48:56Zitat von: -IKKI- am 23. April 2007, 11:45:48ich habe kein ws ...ich würde mal mit dem piraten sabbeln.Florenz wäre doch das, was er sucht - oder? Glaube eher nicht, der Pirat will höher hinaus!noch höher?lieber einen aufsteiger als einen meister übernehmen.mit dem meister ist das ziel klar definiert und du kannst nur schlechter abschneiden. aber mit einem potenten aufsteiger oder zweitligisten hast du noch gestaltungsmöglichkeiten.....