VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Längst geschehen. Ich sitze seit halb fünf vor dem Rechner und schreibe ein Anforderungskonzept.
Zitat von: lavinia am 23. April 2007, 08:09:43Längst geschehen. Ich sitze seit halb fünf vor dem Rechner und schreibe ein Anforderungskonzept. Du liebe Zeit, ist ja heftig bei euch
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 08:10:42Zitat von: lavinia am 23. April 2007, 08:09:43Längst geschehen. Ich sitze seit halb fünf vor dem Rechner und schreibe ein Anforderungskonzept. Du liebe Zeit, ist ja heftig bei euch guten morgen hast du die nacht genutzt und eine entscheidung getroffen?
@Mikkali: meinst du mich und einen möglichen Wechsel? Wenn du das meinst ja, ich habe mich entschieden
Moin, @ Mikalli würde mich freuen dich in Cosenza zu sehen@ Guschdl dich auch aber ich kann dich verstehen das du in Fano bleibst
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 08:45:00Moin, @ Mikalli würde mich freuen dich in Cosenza zu sehen@ Guschdl dich auch aber ich kann dich verstehen das du in Fano bleibstDas ist sehr schwer, aber ich kann jetzt nicht aus Fano weg.
@Mikkali: wo bist du denn ? Ich bleibe in Fano, also schnapp dir Cosenza. Ich würde den Verein aus meiner Heimat liebend gerne in deinen Händen sehen ;D
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 08:41:31@Mikkali: wo bist du denn ? Ich bleibe in Fano, also schnapp dir Cosenza. Ich würde den Verein aus meiner Heimat liebend gerne in deinen Händen sehen ;D...da muss ich dich enttäuschen. göteborg steht in der liste momentan einen platz über cosenza. zu cosenza passt eher ein manager mit viiieel luft - denn mittelfristig kann dieser klub dank guten arbeit von don sascha eine feste grösse in italien werden.
Zitat von: Don Guschdl am 23. April 2007, 08:45:45Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 08:45:00Moin, @ Mikalli würde mich freuen dich in Cosenza zu sehen@ Guschdl dich auch aber ich kann dich verstehen das du in Fano bleibstDas ist sehr schwer, aber ich kann jetzt nicht aus Fano weg.Ich gehe auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Ich hoffe aber ich bin hier trotzdem noch gerne gesehen.
Das ist gut.Tippspiel mache ich auch weiter wenn das OK ist.
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 08:52:15Das ist gut.Tippspiel mache ich auch weiter wenn das OK ist.Wenn das OK ist? Das wäre super
Da greife ich gerne zu. Aber ich nehme nur trinke erst ab Mai wieder Alkohol.
Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 09:09:26Da greife ich gerne zu. Aber ich nehme nur trinke erst ab Mai wieder Alkohol.Diät?
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 09:10:46Zitat von: Don Sascha am 23. April 2007, 09:09:26Da greife ich gerne zu. Aber ich nehme nur trinke erst ab Mai wieder Alkohol.Diät? Ja
Ist aber auch unverschämt das die Jungen immer so Rücksichtslos schnell sein müssen