VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 21. April 2007, 20:41:20Zitat von: Don Guschdl am 21. April 2007, 20:40:25Zitat von: Don Sascha am 21. April 2007, 20:34:29Glückwunsch Danke das war extrem wichtig und mit blutet das Herz bei dem Einsatz aber ich kann nix mehr riskieren. Das Giulianova verloren hat ist natürlich super So ist es.Leider spielen wir jetzt ja doch nicht gegeneinander nächste Saison Wechselst du wirklich? Komme gleich wieder
Zitat von: Don Guschdl am 21. April 2007, 20:40:25Zitat von: Don Sascha am 21. April 2007, 20:34:29Glückwunsch Danke das war extrem wichtig und mit blutet das Herz bei dem Einsatz aber ich kann nix mehr riskieren. Das Giulianova verloren hat ist natürlich super So ist es.Leider spielen wir jetzt ja doch nicht gegeneinander nächste Saison
Zitat von: Don Sascha am 21. April 2007, 20:34:29Glückwunsch Danke das war extrem wichtig und mit blutet das Herz bei dem Einsatz aber ich kann nix mehr riskieren. Das Giulianova verloren hat ist natürlich super
Glückwunsch
Welcher Verein ist es denn? Kiel irgendtwas oder wie?Ist der Spieler von meinem Bruder mit KO geliehen?
Er arbeitet zur Zeit viel.Schick mir mal eine PM mit allen Daten zu Cosenza wie Kontostand, geliehene Spieler mit oder ohne KO, Stärkre kommende Saison wenn es geht und was noch alles wichtig ist.Du verlässt Cosenza zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt. Es ist ja der Verein der meiner Heimat am nächsten kommt, Cosenza ist die Provinzhauptstadt von Castrovillari.
oha liebäugelt guschdl etwa mit nen wechsel
Moin Fans, was für ein schöner Tag Sascha, danke für die PM
Zitat von: Don Guschdl am 22. April 2007, 08:53:21Moin Fans, was für ein schöner Tag Sascha, danke für die PM Reicht dir das oder brauchsr du mehr Infos?Du kannst sie ja auch weitergeben wenn du willst.ICh werd mich auch mal ümhören wegen einem NAchfolger., Cosenza ist ein Rohdiamant der einen Manager braucht der länger da bleibt
Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 09:00:59Zitat von: Don Guschdl am 22. April 2007, 08:53:21Moin Fans, was für ein schöner Tag Sascha, danke für die PM Reicht dir das oder brauchsr du mehr Infos?Du kannst sie ja auch weitergeben wenn du willst.ICh werd mich auch mal ümhören wegen einem NAchfolger., Cosenza ist ein Rohdiamant der einen Manager braucht der länger da bleibtDas langt erst mal danke. Kannst dich ja melden wenn du den Verein bekommst. Schau mer mal.
Alles klar. Ich glaube nicht das ich wechsle aber ich werde es mir gut überlegen
wat jibbet zu feiern
Ja ich aber auch nicht mehr lange
ick oooch. ick feier noch meinen ec sieg