VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt brauche ich einen
sagmal wieso arbeitet ihr immer solange ,habe seid 4 wochen nur noch wochenende und 3 wochen sind in planung
Zitat von: HäschenPiratilein am 20. April 2007, 13:08:48sagmal wieso arbeitet ihr immer solange ,habe seid 4 wochen nur noch wochenende und 3 wochen sind in planung Irgendjemand muß ja was für das Bruttosozialprodukt und die Sozialkassen machen
Keiner da heute
Aber jetzt muß cih erstmal was zu essen einkaufen gehen.Bis später
Zitat von: Don Sascha am 20. April 2007, 16:12:14Aber jetzt muß cih erstmal was zu essen einkaufen gehen.Bis späterGeht mir genauso und dann schaue ich das kleine Arschloch und der alte Sack, ist bestimmt lustig!
Habe mal kurz reingeschaut, hatte nach fünf Minuten Bauchschmerzen vor lachen, der muss hamma sein!
hey leute langweilt ihr euch auch letzter zeit oder gehts nur mir so ? ich log mich ein suche ein klein beschäftigung bei ksm aber seit 2 wochen ist nichts da :(
Hoffe es ändert sich mit ein vereinswechsel sonst macht es wirklich kaum sinn ksm weiter zu spielen wie siehst bei dir aus hast du ein verein gefunden ?
Ich kann mich nicht beklagen, stecke ungewollt mitten im Aufstiegskampf und muß für Liga 1 unf 2 planen
Zitat von: Don Guschdl am 20. April 2007, 23:39:53Ich kann mich nicht beklagen, stecke ungewollt mitten im Aufstiegskampf und muß für Liga 1 unf 2 planen jo das ist stressig gut das ich solche probleme nicht habe
Zitat von: HäschenPiratilein am 20. April 2007, 23:42:54Zitat von: Don Guschdl am 20. April 2007, 23:39:53Ich kann mich nicht beklagen, stecke ungewollt mitten im Aufstiegskampf und muß für Liga 1 unf 2 planen jo das ist stressig gut das ich solche probleme nicht habe Ja du Glückspilz . Willst du nicht versuchen Parma wenigstens vor der Serie C zu bewahren? Das wäre schade wenn der Verein absteigt. Ich hoffe das Konto ist wenigstens voll für den Nachfolger