VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol ne abi is ne weile her letzte pruefung fuers vordiplom
ich haett so gern ne jugendmannschaft wo ich die ganzen schwarzschuhe spielen lassen kann die ich mir gekauft hab. guschdl willst nicht 11 leihspieler von mir haben die alle so 20 ein.st. haben?
ich bion jetz dazu uebergegangen die schlechten von beginn an spielen zu lassen und die guten inner habzeit oder nach 60 min einzuwechseln damit die die kohlen ausm feuer holen. hat bisher eigentlich gut funktioniert hab nicht mehr diese enttaeuschenden last minute gegentore. hab grad gesehen wenn ich noch zwei punkte hole mach ich den elften punkt fuer italien in der drei jahreswertung
Zitat von: miniwiener am 13. April 2007, 08:22:18ich haett so gern ne jugendmannschaft wo ich die ganzen schwarzschuhe spielen lassen kann die ich mir gekauft hab. guschdl willst nicht 11 leihspieler von mir haben die alle so 20 ein.st. haben? mein reden hab da auch einige von
Zitat von: MiBiosi am 13. April 2007, 08:38:11Zitat von: miniwiener am 13. April 2007, 08:22:18ich haett so gern ne jugendmannschaft wo ich die ganzen schwarzschuhe spielen lassen kann die ich mir gekauft hab. guschdl willst nicht 11 leihspieler von mir haben die alle so 20 ein.st. haben? mein reden hab da auch einige von uff tatsache hab ich garnich gesehen. was hast du vor mit denen? ich weiss es noch nich so genau will mal sehen wie das mit der staerke naechste saison aussieht und ob es sinn hat, denen ne aufwertung zu spendieren und dann alle so 5-10 mal ins tl zu schicken.
moin? tsstss unsereiner arbeitet bei fettem sonnenschein im duesteren kaemmerlein seit 8 heute morgen und er sagt morgen ^^
Der Feierabend naht
Hallo Häschen
Pirata von der seite kannst du deine dicke bauch nicht verbergen
Genau Der hat schon wieder zugelegt, der Kleine! Was fürn Kompressor!
Guten Abend Italia endlich Wochenende ZitatGenau Der hat schon wieder zugelegt, der Kleine! Was fürn Kompressor!Der schaut ein bisschen nach zuviel Biermissbrauch aus solltest nicht zuviel in der La Cantina herumhängen und mehrmit deinen Mannen am Rasen schwitzen
Zitat von: ES-Puma am 13. April 2007, 20:12:41Guten Abend Italia endlich Wochenende ZitatGenau Der hat schon wieder zugelegt, der Kleine! Was fürn Kompressor!Der schaut ein bisschen nach zuviel Biermissbrauch aus solltest nicht zuviel in der La Cantina herumhängen und mehrmit deinen Mannen am Rasen schwitzen