VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Italien, so die 40 Punkte sind da.
9:30 Uhr und der Tag nimmt kein Ende
Zitat von: Don Guschdl am 11. April 2007, 09:37:309:30 Uhr und der Tag nimmt kein Ende lass dich krankschreiben so muss zum onkel doktor ^^
Jungs ich brauch mal euren Rat hab ja den Spieler am TM: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27856.msg709477#newund hab auch ein Angebot bekommen um Mindestpreis... soll ich dieses gleich annehmen? was meint ihr?ich weiß, dass net viel los am TM ist, aber glaubt ihr wirklich, dass keiner höher bietet?hab nämlich immer Angst, dass er das Angebot wieder löscht und ich mit leeren Händen dasteh
Guschdl bei welche kanal läuft das spiel heute abend bei TV Ants ?
Zitat von: -IKKI- am 11. April 2007, 18:00:28Guschdl bei welche kanal läuft das spiel heute abend bei TV Ants ?dsf übertägt doch
danke für eure tipps werd den auf alle fälle verkaufen, da ich auf 3 Verteidiger umstell und ihh nicht mehr brauch...@ mib das ist nicht das Mindestgebot! Angebot ist sogar über MW, da er sich heute in der Stärke verschlechtert hat...ich denk ich werd das annehmen...
ich schon hab damit meine grössten erfolge gehabt