VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Guschdl, dann mal Viel Spaß dabei.Ich geh gleich zu meiner Oma und werde dort schon essen.
Danke.Ich habe Gery der sich angemeldet hat fürs Turnier ne PM geschicktdas das Turnier schon am Anfang stattfindet.Oder hast du das schon gemacht?
Ja echt, was für ein Kack-Spiel! Was habe ich mich geärgert, und sowas zu Hause!
hallo mein Ex Liebhaber
das sagen sie alle
Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 11:58:18das sagen sie alle ok ich gebs zu aber er hat mich verführt ich wollte doch gar nicht
Zitat von: Don Mike am 08. April 2007, 12:01:33Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 11:58:18das sagen sie alle ok ich gebs zu aber er hat mich verführt ich wollte doch gar nicht du bis ja nich der einzige, frag ma pirata
Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 12:02:19Zitat von: Don Mike am 08. April 2007, 12:01:33Zitat von: DEL PIERO am 08. April 2007, 11:58:18das sagen sie alle ok ich gebs zu aber er hat mich verführt ich wollte doch gar nicht du bis ja nich der einzige, frag ma pirata jaja, jetz willst bomber alles heimzahlen, weil er dich net genommen hat ;D