VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Italien, hier ist ja was los
Habt ihr alle frei?
Zitat von: lavinia am 05. April 2007, 11:06:34Wir hätten bis zum 28.ZAT 10 Termine, die Vorrunde CC ist dann abgeschlossen. Ich würde vorschlagen, diese 10 Spiele in Sechsergruppen zu absolvieren, jeder zweimal gegen jeden. Wer dann international draußen ist, kann einsteigen, wer nicht nicht, spielt halt weiter international. Wir müssten dann nach der Saison genau wissen, welche international spielenden denn auch einsteigen würden wenn sie denn verfügbar sind. Den weiteren Modus kann man dann erst festlegen, denke ich.Mir schwebt so etwas vor, dass sich einige Teams nach der Vorrunde direkt qualifizieren und die anderen gegen die internationalen in eine Relegation gehen. Wer ausscheidet, ab in die Trostrunde und der Rest spielt mit den direkt qualifizierten um den Titel weiter. Aber das kann man erst sagen wenn man genau weiß wer dabei sein will.Wir werden wirklich warten müssen bis Saisonende. Ich habe einige Manager per PM gezielht angeschrieben von denen ich denke das sie zuverlässig sind.
Wir hätten bis zum 28.ZAT 10 Termine, die Vorrunde CC ist dann abgeschlossen. Ich würde vorschlagen, diese 10 Spiele in Sechsergruppen zu absolvieren, jeder zweimal gegen jeden. Wer dann international draußen ist, kann einsteigen, wer nicht nicht, spielt halt weiter international. Wir müssten dann nach der Saison genau wissen, welche international spielenden denn auch einsteigen würden wenn sie denn verfügbar sind. Den weiteren Modus kann man dann erst festlegen, denke ich.Mir schwebt so etwas vor, dass sich einige Teams nach der Vorrunde direkt qualifizieren und die anderen gegen die internationalen in eine Relegation gehen. Wer ausscheidet, ab in die Trostrunde und der Rest spielt mit den direkt qualifizierten um den Titel weiter. Aber das kann man erst sagen wenn man genau weiß wer dabei sein will.
Zitat von: Don Sascha am 05. April 2007, 11:24:45Habt ihr alle frei?Heute leider nicht und nächste Woche auch net
Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2007, 11:13:33Zitat von: lavinia am 05. April 2007, 11:06:34Wir hätten bis zum 28.ZAT 10 Termine, die Vorrunde CC ist dann abgeschlossen. Ich würde vorschlagen, diese 10 Spiele in Sechsergruppen zu absolvieren, jeder zweimal gegen jeden. Wer dann international draußen ist, kann einsteigen, wer nicht nicht, spielt halt weiter international. Wir müssten dann nach der Saison genau wissen, welche international spielenden denn auch einsteigen würden wenn sie denn verfügbar sind. Den weiteren Modus kann man dann erst festlegen, denke ich.Mir schwebt so etwas vor, dass sich einige Teams nach der Vorrunde direkt qualifizieren und die anderen gegen die internationalen in eine Relegation gehen. Wer ausscheidet, ab in die Trostrunde und der Rest spielt mit den direkt qualifizierten um den Titel weiter. Aber das kann man erst sagen wenn man genau weiß wer dabei sein will.Wir werden wirklich warten müssen bis Saisonende. Ich habe einige Manager per PM gezielht angeschrieben von denen ich denke das sie zuverlässig sind.@Guschdl: falls Lavinia´s Vorschlag umgesetzt wird und die internationalen erst ab Zat 28 eingeplant werden, würde ich mich ebenfalls zur Verfügung stellen allerdings wäre es zum einen abhängig von meinem Abschneiden und zum anderen bekäme der Hercules-Cup von Don Hupe zuvor meine Zusage (sollte er ihn überhaupt austragen- steht noch nicht fest) .. konnte dort die letzten Saisons jeweils nicht teilnehmen und stünde im Wort bin also recht unsicher
Ich werde erst mal nicht teilnehmen weil ich das gefühl habe das Modus wird schlecht sein und das diese Turnier wieder Kein interessieren wird
ich habe schon eine Vorschlag gemacht hat wascheinlich kein sau gelesen
Zitat von: MiBiosi am 13. März 2007, 20:21:49Vorschlag: Möglichkeit des Nachrückens für EC / CC Mannschaften einbauen!also sorry lieber nicht wir wollen ein Turnier machen wo es mindestens Sportlich zu sachen geht wenn man schon kein geld verdient ich kann mir im besten willen nicht vorstellen wie das klappen soll da man nie weiss wie lange die teams International dabei sein werden.Mein Vorschlag 4 Gruppen mit anschließend KO Phase
Vorschlag: Möglichkeit des Nachrückens für EC / CC Mannschaften einbauen!
ich werde mich eintragen aber wenn der modus mir nicht gefällt bin ich blitz schnell wieder weg also habe ich jetzt das richtig verstanden zwei Gruppen Phase und dann ne Kurze KO Runde ? wenn ja dann hört sich das schon viel interessant an
wie viele teilnehmer Brauchen wir überhaupt kann mal einer ein bsp: rechnung machen ich könnte mich Ksmwelt weit umhören wer lust hat mit zu machen
Salve a tutti
Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2007, 20:25:15Salve a tutti ...."der einsame rufer in der wüste" hallo guschdl.... heute beendet klose seine torflaute!!!!!!!
Hallo Sascha
Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2007, 21:00:18Hallo Sascha HAllo Guschdl,bin gerade am aufräumen bin ja bald ne Woche weg.