VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde gerne ein paar Top-Spieler verpflichten
Leider fehlt mir das Geld
moin Italia @Pirata: Hoffentlich hast du richtig Gas gegeben, sonst können wir dich nicht mehr weiterempfehlen!
Zitat von: Maradona am 03. April 2007, 12:02:35moin Italia @Pirata: Hoffentlich hast du richtig Gas gegeben, sonst können wir dich nicht mehr weiterempfehlen! nicht umsonst nennt man mich den zuchtbullen aus sundern also kannst mich beruhigt weiterempfelen
Zitat von: Il Pirata am 03. April 2007, 14:24:59Zitat von: Maradona am 03. April 2007, 12:02:35moin Italia @Pirata: Hoffentlich hast du richtig Gas gegeben, sonst können wir dich nicht mehr weiterempfehlen! nicht umsonst nennt man mich den zuchtbullen aus sundern also kannst mich beruhigt weiterempfelen Es lebe Calabrien
Forza Castrovillari
Vorberichte sind fertig
Ich mache den Urlaubsplan mit meiner Freundin.Kann kein TV schauen
Cool ich gucke grade Milan-Bayern über Inet habe leider zu spät gesehen das ich das Programm habe
Wieviel stehts denn?HAt einer noch den Donnerstag FSS Zat frei?
Zitat von: Don Sascha am 03. April 2007, 22:56:55Wieviel stehts denn?HAt einer noch den Donnerstag FSS Zat frei?2:2 ist es ausgegangen und habe leider nix frei
Bis morgen Leute
@Pirata: Morgen komm ich mit in die Hütte und hole was gutes aus der Tasche und dann fliegt der Putz da von der Decke!