VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus
Moin Guschdl, so heut erster Ferientag.Endlich.Bin jetzt mal mit meiner Freundin unterwegs. Die hat nämlich auch Urlaub.Bis später
Guten Moregen Italiana
Ich habe grade "Ein gutes Jahr" geschaut, schöner Film. Ein schönes Anwesen, mit ein paar Weinreben und ein paar Zimmer die man an Touris vermieten kann, das ist mein Traum. Dazu schönes Wetter und das Meer.
morgen ist CL, schade ich könnte es heute schon vertragen
Zitat von: Don Guschdl am 01. April 2007, 23:21:27Ich habe grade "Ein gutes Jahr" geschaut, schöner Film. Ein schönes Anwesen, mit ein paar Weinreben und ein paar Zimmer die man an Touris vermieten kann, das ist mein Traum. Dazu schönes Wetter und das Meer.Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich, als absoluter Russel Crowe-Fan fand den Film grottenschlecht. Ich finde ohnehin, dass er nach A Beautiful Mind total abgebaut hat. Es ging stetig bergab mit Master and Commander, Cinderella Man (Das Comeback) und jetzt dieser absolut unwürdige Film für einen solchen Schauspieler. Wenn jemand so wenig Filme macht wie Crowe, dann sollte er auf Qualität achten, sonst hat er bald wieder das Niveau von Virtuosity oder so ähnlich.
Salve Leute, was treibt ihr so?
Zitat von: Don Guschdl am 02. April 2007, 19:29:29Salve Leute, was treibt ihr so?nix nur langweile aber um 20h gehts los ,maradona weiss ja wohin ^^
Zitat von: Il Pirata am 02. April 2007, 19:39:28Zitat von: Don Guschdl am 02. April 2007, 19:29:29Salve Leute, was treibt ihr so?nix nur langweile aber um 20h gehts los ,maradona weiss ja wohin ^^kann mir auch vorstellen wohin es geht
Trödelmarkt ???
Zitat von: -IKKI- am 02. April 2007, 20:15:11Zitat von: Il Pirata am 02. April 2007, 19:39:28Zitat von: Don Guschdl am 02. April 2007, 19:29:29Salve Leute, was treibt ihr so?nix nur langweile aber um 20h gehts los ,maradona weiss ja wohin ^^kann mir auch vorstellen wohin es geht Mach nen ordentliches Pfund weg mein Junge und zeig ihr mal nen Kilo Fleisch!