VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Cheffe, was liegt heute so an? Hole mir erstmal nen Kaffee!
Hab heute letzten Schultag dann Ferien.Hab mich heut nur aufgeregt das mir der PA nichts bringt beim Fitnesstrainer
Nein und Nechels Aussage das ich Pech gehabt hab und in die Falle getappt bin kann garnicht sein
Zitat von: Don Sascha am 30. März 2007, 13:47:47Nein und Nechels Aussage das ich Pech gehabt hab und in die Falle getappt bin kann garnicht seinWas genau meint er denn damit???
also das mit den PA-Fit training ist mir vollkommen egal die paar punktchen stören mich wirklich nicht das Pa-traiining bringt schon sehr viele vorteile so
also wer ein Fit trainer haben will aber nicht extra zahlen will muss nur darauf achten das der Traine die eingestellt werden ein Höhe Fit eingeschaft hat ich habe z.b. extra ein Abw trainer eingestellt mit Fit 98 ich habe dazu noch ein stürmer trainer der alles trainieren kann seine niedrigste eingeschaft ist Abw bei 93
ja klar bringt der nichts aber was willst du den machen ? das hat bisher ganz ganz wennige gestört wieso soll man da dran ändern ? geht es dir nur um die 0,05 Pkt oder wie soll mayo dann +0,30 machen und alle sind zufrieden
Buongiorno Italia Denkt daran das heute Spieltag ist und kein FSS
Wenigstens kannst du keine bekommen für die Sig Größe
Allerdings und dann wäre der Spaß ja wieder weg.
Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:38:23Allerdings und dann wäre der Spaß ja wieder weg.welcher spass ?
Zitat von: Il Pirata am 31. März 2007, 17:39:46Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:38:23Allerdings und dann wäre der Spaß ja wieder weg.welcher spass ?Deine Diskussionen zum Beispiel. Deine Beiträge. usw.
Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:43:11Zitat von: Il Pirata am 31. März 2007, 17:39:46Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:38:23Allerdings und dann wäre der Spaß ja wieder weg.welcher spass ?Deine Diskussionen zum Beispiel. Deine Beiträge. usw.achso meinste das ,naja der eine oder andere möchte mich schon gerne nicht mehr sehen am liebsten für immer
Zitat von: Il Pirata am 31. März 2007, 17:46:19Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:43:11Zitat von: Il Pirata am 31. März 2007, 17:39:46Zitat von: Don Sascha am 31. März 2007, 17:38:23Allerdings und dann wäre der Spaß ja wieder weg.welcher spass ?Deine Diskussionen zum Beispiel. Deine Beiträge. usw.achso meinste das ,naja der eine oder andere möchte mich schon gerne nicht mehr sehen am liebsten für immer Wer denn?
ISt vielleicht besser so.Und welcher Verein wird es in Spain?