VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffentlich schaut die mal hier rein, oder weiss die das sogar?
Zitat von: Maradona am 29. März 2007, 02:02:49Hoffentlich schaut die mal hier rein, oder weiss die das sogar? Wer meine Frau? Meine Freundin? oder meine mind. eine Affäre?
Zitat von: Don Sascha am 29. März 2007, 02:06:36Zitat von: Maradona am 29. März 2007, 02:02:49Hoffentlich schaut die mal hier rein, oder weiss die das sogar? Wer meine Frau? Meine Freundin? oder meine mind. eine Affäre?omg, das wird mir zuviel, da sieht ja keiner mehr durch da!
Ich kann mit Frauen nichts anfangen, fahre immer nach Pirata und nehme mir seinen Hund Gino zur Brust!
Buongiorno Italia
Zitat von: Don Guschdl am 29. März 2007, 12:41:07Buongiorno Italia Hallo Guschdl, alles klar bei dir?Ich hab mit meiner Fußballmannschaft im RL heute Abschlusstraining vor dem 1. Meisterschaftsspiel! Bin schon gespannt wie wir starten werden
Moin, alle zusammen.