VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 20. Februar 2007, 11:50:30 ich wollte gerade die Statistik ins thread setzen und ich habe verbindungsprobleme bekommen gut das ich die daten noch gespeichert habe kannst auch einfach mit dem browser ein schritt zurück gehen - hat bei mir zumindest geklappt, als dass vorhin passierte
ich wollte gerade die Statistik ins thread setzen und ich habe verbindungsprobleme bekommen gut das ich die daten noch gespeichert habe
@ guschdl warum verbindest du net die beiden Vorberichte-Threads miteinander?wär ja besser oder? so steht der Serie B e C Thread da unten nur so herum...
Zitat von: Don Mike am 20. Februar 2007, 12:07:13@ guschdl warum verbindest du net die beiden Vorberichte-Threads miteinander?wär ja besser oder? so steht der Serie B e C Thread da unten nur so herum...Den werde ich bei Gelegenheit entsorgen. So wichtig sind die Einträge ja nicht aber vielleicht verbinde ich beide Threads.
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2007, 12:12:55Zitat von: Don Mike am 20. Februar 2007, 12:07:13@ guschdl warum verbindest du net die beiden Vorberichte-Threads miteinander?wär ja besser oder? so steht der Serie B e C Thread da unten nur so herum...Den werde ich bei Gelegenheit entsorgen. So wichtig sind die Einträge ja nicht aber vielleicht verbinde ich beide Threads.soll das heißen die Einträge der 1. Ligisten sind wichtiger wie die anderen? da bist du ja wohl auf meiner Seite ;D
Danke na dann Prösterchen...... nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder hier im forum
Also Guschdl ich bin wieder öfter hier anzutreffen Hatte die letzten 3 Wochen ziemlich wenig zeit für I-net !!..
was ist denn mit bayern los? 1:3... die nächste abfuhr auswärts, oder wie?
Ja hab ich !!Der STU ist gut aber nichts für meinen Geldbeutel / Vereinskasse !! sorry..
Zitat von: michale am 20. Februar 2007, 18:19:47Danke na dann Prösterchen...... nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder hier im forumBentornato Michale. Machst du wieder regelmäßig mit?
Buongiorno Italia @Pirata: Warum stehst du auf der DM-Liste? Ganz sicher nicht wegen ein paar Posts die denen nicht passen
Wieso wollen die dich bestrafen dann ? du hast doch nicht versucht deine WS zu umgehen in den du NMR's sammelst oder ? wenn ja dann haben sie dicht auf die liste getan damit du nicht einfach so abhaust.
so jungs bin jetzt auf neue vereinsuche so wie es aussieht werde ich gelöscht bin jetzt auf dm liste anscheinend passte meine beiträge nicht den herren aber egal kann mir jetzt früher als geplant ein neuen verein suchen
Ich habe Hunger