VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja er ist noch da und hat gestern gespielt. Ich hoffe er geht noch weg. Must du erst verkaufen oder was?
Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 10:41:51Ja er ist noch da und hat gestern gespielt. Ich hoffe er geht noch weg. Must du erst verkaufen oder was?So sieht es aus, habe zwei auf TM die Kohle bringen sollen!!!
Das hat gefälligst zu klappen!!! ;D
Zitat von: Maradona am 16. Februar 2007, 13:49:26Das hat gefälligst zu klappen!!! ;DDa trinken wir einen drauf
Na hast du den Mittelfeldspieler verkauft?
Salve Leute. War im Fitneßstudio und bin etwas Platt.
Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 20:58:46Salve Leute. War im Fitneßstudio und bin etwas Platt.bist ja richtig fleißig
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2007, 21:03:45Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 20:58:46Salve Leute. War im Fitneßstudio und bin etwas Platt.bist ja richtig fleißig Tja leider ist es so das ich zwar mit ca. 75 Kg zufrieden bin, sie verteilen sich aber falsch. Die Beine sehen richtig gut aus wie ich finde. Oberkörper könnte besser sein aber was mich wirklich stört ist der etwas zu dicke Bauch. Ist zwar nicht übertrieben viel aber es stört mich eben.
Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 21:17:42Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2007, 21:03:45Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 20:58:46Salve Leute. War im Fitneßstudio und bin etwas Platt.bist ja richtig fleißig Tja leider ist es so das ich zwar mit ca. 75 Kg zufrieden bin, sie verteilen sich aber falsch. Die Beine sehen richtig gut aus wie ich finde. Oberkörper könnte besser sein aber was mich wirklich stört ist der etwas zu dicke Bauch. Ist zwar nicht übertrieben viel aber es stört mich eben.tja das ist der Biermuskel ;D
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2007, 21:20:45Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 21:17:42Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2007, 21:03:45Zitat von: Don Guschdl am 16. Februar 2007, 20:58:46Salve Leute. War im Fitneßstudio und bin etwas Platt.bist ja richtig fleißig Tja leider ist es so das ich zwar mit ca. 75 Kg zufrieden bin, sie verteilen sich aber falsch. Die Beine sehen richtig gut aus wie ich finde. Oberkörper könnte besser sein aber was mich wirklich stört ist der etwas zu dicke Bauch. Ist zwar nicht übertrieben viel aber es stört mich eben.tja das ist der Biermuskel ;DDas könnte sein obwohl ich mich da zurück halte. ich gehe mal TV glotzen mit Frauchen und komme dann evtl. noch mal. Kauf mal lieber meinen Stürmer statt in der Cantina zu faulenzen
wozu verstärkung? du bist doch noch ganz gut dabei. achso: alles gute zum geburtstag nachträglich....
Moin Italia, mache erstmal !!!
Moin, man der TM iss mal wieder tot ohne ende, den habe ich auch noch besser in Erinnerung! Alles lahm geworden, brauche !!!