VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir kam es jedenfalls so vor und kann mit einigen Sachen umgehen, glaub mir das!
Zitat von: Maradona am 14. Februar 2007, 15:10:14Mir kam es jedenfalls so vor und kann mit einigen Sachen umgehen, glaub mir das! Na dann geh doch damit vernünftig um und wir haben dieses sinnlose gespräch hier nicht!
Zitat von: MiBiosi am 14. Februar 2007, 15:15:01Zitat von: Maradona am 14. Februar 2007, 15:10:14Mir kam es jedenfalls so vor und kann mit einigen Sachen umgehen, glaub mir das! Na dann geh doch damit vernünftig um und wir haben dieses sinnlose gespräch hier nicht! Hast vermutlich recht, wir quatschen uns hier fest und kommen sowieso nicht auf einen Nenner! Wollte nur noch anmerken, das ich nicht vor hatte, hier etwas schlecht zu reden und das ich mich hier bei euch Italos so oder so wohl fühle im Forum! Also Ruhe jetzt!
Aber was ist mit dem ollen Piraten, der alte Seeräuber?? Kommt er bald auch wieder ins Forum oder was ist mit ihm los? Weiss das einer?
Mir gefällt es überhaupt nicht das hier viel viel wenniger los ist als Früher um mal wieder ne Bombe Platzen zu lassen behaupte ich mal ihr seit Alle schwul und jetzt könnt ihr auf mich schlagen
Buona sera ragazzi
Hast mich doch erst angelockt mit deinen bösen PNs aber die ITA müssen neuerdings früh schlafen gehen
ja aber zeiten ändern sich und die user wurden älter aber nix besser...ahben daher alle ITAs weggeschickt
ja mit uns alten Säcken will keiner wat zu tun haben
ach lass sie doch im glauben dat sie checker sind
nee dat mein bergiff...die jungchen waren mal mit mir auf piste da haben sie es aufgeschnappt und verbreitet...wie einst gottes wort