VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. DM raus2. Kosten erhöhen3. Nachregulieren <- Geld entwerten4. Barriere erhöhen <- Stadion entwerten5. Nachregulieren 6. Spieler entwerten7. Nachregulieren8. KSm Reseten 9. DM raus 10. Kosten erhöhen11. Geldentwerten 12. Stadionentwerten Diese verdammte kreislauf
glaube ich habe da noch was vergessen1. DM raus2. Kosten erhöhen3. Nachregulieren <- Geld entwerten4. Barriere erhöhen <- Stadion entwerten5. Nachregulieren 6. Spieler entwerten7. Nachregulieren
Dazu kommt ja noch die aktion des Managers die man nicht vergessen sollte:1. DM raus2. Kosten erhöhen3. Nachregulieren <- Geld entwerten4. Barriere erhöhen <- Stadion entwerten5. Nachregulieren smile6. Spieler entwerten7. PA - Kündigen ums schwerer zu machen 8. Nachregulieren9. KSm Reseten10. DM raus11. Kosten erhöhen12. Geldentwerten13. Stadionentwerten
aber ich glaube, daß das Spiel jetzt wieder Sinn macht, oder? weiß zwar nicht ob das alles auch so gedacht war bei den Änderungen - aber ich finde das alles so richtig passend und wenn es nicht paßt, braucht doch nur der TM weiter geöffnet zu werden auf 35 oder 40 % oder die die Gehälter und MW werden nicht mehr 1:1 gerechnet , sondern eben 0,9 :1 stell ich mir so vor
eben: wir machen es Euch zwar unmöglich aber wenn Ihr wollt, gehts auch noch schwieriger ;D
Warum nicht gleich ein kompletter Reset des Games???
Hallo ITAweiss einer was mit Itacca ist?der ist seit Tagen off hier dabei hatten wir was zu bereden.Sagt ihm bitte egal auf welchen Weg er soll mal heute/morgen sein PN-Fach im Forum checken.eilt
was ist denn hier in Italy los, gibt es hier nichts mehr zu trinken oder was und was ist mit Pizza???
Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2007, 13:39:40Hallo ITAweiss einer was mit Itacca ist?der ist seit Tagen off hier dabei hatten wir was zu bereden.Sagt ihm bitte egal auf welchen Weg er soll mal heute/morgen sein PN-Fach im Forum checken.eilt Mein Bruder ist mit der Arbeit stark beschäftigt, ich sage ihm heute bescheid
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 13:45:06Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2007, 13:39:40Hallo ITAweiss einer was mit Itacca ist?der ist seit Tagen off hier dabei hatten wir was zu bereden.Sagt ihm bitte egal auf welchen Weg er soll mal heute/morgen sein PN-Fach im Forum checken.eilt Mein Bruder ist mit der Arbeit stark beschäftigt, ich sage ihm heute bescheid Ich bin wieder da...die scheiss arbeit nimmt verdammt viel zeit in anspruch so das ich nur noch selten im forum sein kann !Ich hab was gelesen von einem streit zwischen Don Guschdl und Pirata Was ist passiert ???P.S.: Mulhouse hast post ;-)
Zitat von: ITACCA am 13. Februar 2007, 21:04:23Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 13:45:06Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2007, 13:39:40Hallo ITAweiss einer was mit Itacca ist?der ist seit Tagen off hier dabei hatten wir was zu bereden.Sagt ihm bitte egal auf welchen Weg er soll mal heute/morgen sein PN-Fach im Forum checken.eilt Mein Bruder ist mit der Arbeit stark beschäftigt, ich sage ihm heute bescheid Ich bin wieder da...die scheiss arbeit nimmt verdammt viel zeit in anspruch so das ich nur noch selten im forum sein kann !Ich hab was gelesen von einem streit zwischen Don Guschdl und Pirata Was ist passiert ???P.S.: Mulhouse hast post ;-)Das ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir mal.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 21:21:22Zitat von: ITACCA am 13. Februar 2007, 21:04:23Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 13:45:06Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2007, 13:39:40Hallo ITAweiss einer was mit Itacca ist?der ist seit Tagen off hier dabei hatten wir was zu bereden.Sagt ihm bitte egal auf welchen Weg er soll mal heute/morgen sein PN-Fach im Forum checken.eilt Mein Bruder ist mit der Arbeit stark beschäftigt, ich sage ihm heute bescheid Ich bin wieder da...die scheiss arbeit nimmt verdammt viel zeit in anspruch so das ich nur noch selten im forum sein kann !Ich hab was gelesen von einem streit zwischen Don Guschdl und Pirata Was ist passiert ???P.S.: Mulhouse hast post ;-)Das ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir mal.naja - ob das ein streit war guschdl hat vielmehr ein machtwort gesprochen
Mikkali alter Schwede, du brauchst doch bestimmt eine Top Tormaschine.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 21:50:43Mikkali alter Schwede, du brauchst doch bestimmt eine Top Tormaschine.klar brauch ich deinen torjäger (quote 0,68) ich kann ihn nur nicht bezahlen.....
guten morgen italien! ich brauch jetzt erstmal ne große tasse und dann gehts bald ab zur klausur