VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatKonto -1.087.001 KSM$Achtung: Gefahr auf Lizenzentzug / Punktabzüge*ups*
Konto -1.087.001 KSM$Achtung: Gefahr auf Lizenzentzug / Punktabzüge
Neuestes Mitglied: girokonto Sehr Kreativ ab heute nenne ich mich Fussballstadion oder Vertrag
Buongiorno Italia, ich nenne mich bald "Silvio"
Zitat von: Don Guschdl am 12. Februar 2007, 10:00:36Buongiorno Italia, ich nenne mich bald "Silvio" ah wegen dein Idol Belusconi ?
Zitat von: -IKKI- am 12. Februar 2007, 10:05:14Zitat von: Don Guschdl am 12. Februar 2007, 10:00:36Buongiorno Italia, ich nenne mich bald "Silvio" ah wegen dein Idol Belusconi ? glaub´ich nicht - dermassen daneben ist guschdl nun auch wieder nicht....
Der ist sehr interessant Guschdl
Ich brauch im Moment keinen Spieler erst in neun ZAT´s einen ABW Mann
Zitat von: Don Sascha am 12. Februar 2007, 10:26:33Ich brauch im Moment keinen Spieler erst in neun ZAT´s einen ABW MannAha Abwehrspieler brauche ich keine zur Zeit .
ich finde ihm nicht so besonders spekulierst du auf ein Aufwertung Guschdl ?
Zitat von: -IKKI- am 12. Februar 2007, 10:37:52ich finde ihm nicht so besonders spekulierst du auf ein Aufwertung Guschdl ? Die neuen Werte sind doch OK
Zitat von: Don Sascha am 12. Februar 2007, 10:39:48Zitat von: -IKKI- am 12. Februar 2007, 10:37:52ich finde ihm nicht so besonders spekulierst du auf ein Aufwertung Guschdl ? Die neuen Werte sind doch OKseine skills gefallen mir nicht aber wenn guschdl ihm gebrauchen kann
schlaf gut guschdl. ich hab heute noch eine nachtschicht lernen vor mir, bevor ich dann mittwoch endlich die klausur schreibe
Oh Mann, Acireale wird jawohl frei und Piacenza, Vicenza und Bergamo haben auch NMR´s
Ja echt schlimm.Bin nur gespannt wie es weitergeht. Es entwickelt sich ja gut eigentlich