VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
können wir doch in den satistik thread packen. da passts doch eigentlich am besten rein. pisa - 1028
ja ich sag ja die sache mit den stärkenanpassungen hat nachteile für kleine und mittlere vereine. die kleinen werden schwächer, die mittleren werden stärker und können die spieler dann nicht mehr bezahlen. wie ich eben aber denkt nicht, das cagliari und salernitana zum beispiel nicht auch so ihre 30 punkte an stärke ausbauen werden
Moin Mike, alles klar?
Bei mir auch, ne bin leider in der ersten Runde raus und du?Hab heut FSS gegen ERT-99 Piacenza aber der hat NMR.Wieso hab ich bloßein Auswärts FSS abgemacht
ich muss gegen "US Chievo Calcio" Kennt einer mesias ?
Zitat von: -IKKI- am 10. Februar 2007, 11:32:03ich muss gegen "US Chievo Calcio" Kennt einer mesias ? nö kenn ich nicht.hab aber Vorberichte geschrieben
Zitat von: Don Mike am 10. Februar 2007, 11:48:05Zitat von: -IKKI- am 10. Februar 2007, 11:32:03ich muss gegen "US Chievo Calcio" Kennt einer mesias ? nö kenn ich nicht.hab aber Vorberichte geschrieben Kenn ich auch nicht.Schöne VBerichte Mike
Moin Italia, hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr seit immer noch so aktiv wie sonst auch! Schöne Grüsse auch an Cheffe Don Guschdl!
Zitat von: Don Camillo am 10. Februar 2007, 13:57:25Moin Italia, hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr seit immer noch so aktiv wie sonst auch! Schöne Grüsse auch an Cheffe Don Guschdl! oh ein Flüchtling Schönen Gruß zurück und lass mal den Namen ändern
was geht italien?
ich finds scheisse. abstiegskampf wäre echt der gipfel für uns. mit dem kader kann man doch nicht so eine scheisse zusammenspielen, ich versteh das alles nicht.