Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1971881 mal)

Diablo

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #22110 am: 08. Februar 2007, 23:09:56 »
ich tipp mal auf 2:1, wenn ich mir die stadionpreise so anseh

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22111 am: 08. Februar 2007, 23:11:37 »
ich tipp mal auf 2:1, wenn ich mir die stadionpreise so anseh

Jupp das hatte ich auch so gedacht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

• Gast
« Antwort #22112 am: 08. Februar 2007, 23:13:21 »
Obwohl dann passen die Stadionwerte nicht mehr. welches 175.000er stadion kriegt man für 140 millionen euro :verbluefft:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #22113 am: 08. Februar 2007, 23:15:13 »
Obwohl dann passen die Stadionwerte nicht mehr. welches 175.000er stadion kriegt man für 140 millionen euro :verbluefft:

kommt drauf an wo es gebaut wird  :ja: in Brasilien wäre das Möglich  :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22114 am: 08. Februar 2007, 23:15:31 »

Stimmt auch wieder

Diablo

• Gast
« Antwort #22115 am: 08. Februar 2007, 23:18:39 »
na ja ist ja auch egal, wie weit solls für cosenza eigentlich nach oben gehen sascha?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22116 am: 08. Februar 2007, 23:20:29 »
na ja ist ja auch egal, wie weit solls für cosenza eigentlich nach oben gehen sascha?

erstmal 40 Punkte um nicht abzusteigen  :juggle:

Diablo

• Gast
« Antwort #22117 am: 08. Februar 2007, 23:21:38 »
oh da kommt der hans meyer durch dich durch. aber wenn du dir mühe gibst schaffst du das noch zur hinrunde :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22118 am: 08. Februar 2007, 23:24:22 »
oh da kommt der hans meyer durch dich durch. aber wenn du dir mühe gibst schaffst du das noch zur hinrunde :D

Sollte ich es schaffen einen Internationalen Platz zu ergattern wäre alles optimal gelaufen.

Ich wunder mich nur über Fid. mit Frozen?!?!?

Diablo

• Gast
« Antwort #22119 am: 08. Februar 2007, 23:28:23 »
ja keine ahnung was mit frozen los ist. ich hatte ihn, nichts gegen dein team und deine managerkünste, als stärksten aufsteiger eingeschätzt. nicht nur aufgrund der stärke, aber auch wegen dem potential das in dem team steckt, dazu die stärke, das stadion. alles ziemlich gut um sich direkt zu etablieren.
ich hoffe doch das er die kurve noch kriegt.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22120 am: 08. Februar 2007, 23:31:30 »
ja keine ahnung was mit frozen los ist. ich hatte ihn, nichts gegen dein team und deine managerkünste, als stärksten aufsteiger eingeschätzt. nicht nur aufgrund der stärke, aber auch wegen dem potential das in dem team steckt, dazu die stärke, das stadion. alles ziemlich gut um sich direkt zu etablieren.

Geht mir genauso. Aber er ist auch selten On hat wohl keine Zeit oder will auf die zwite Saisonhälfte nutzen

Noch ist es ja nicht mein Team. Sind ja noch im Umbruch und hab viele Leihspieler mit KO.

Diablo

• Gast
« Antwort #22121 am: 08. Februar 2007, 23:33:57 »
hast du eigentlich auf alle eine ko? weil ansonsten wird es ne echt teure sommerpause für dich  :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22122 am: 08. Februar 2007, 23:36:16 »
hast du eigentlich auf alle eine ko? weil ansonsten wird es ne echt teure sommerpause für dich  :D

Nein nicht auf alle aber auf viele.

Die von Mullhouse und von Wormeldange nicht. Die sind viel zu teuer.

Werde auch nicht alle ziehen können/wollen

Diablo

• Gast
« Antwort #22123 am: 08. Februar 2007, 23:40:09 »
dann stehst du also auch vor einem umbruch, ich werd mich wohl auch von einem großteil meiner leute verabschieden.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22124 am: 08. Februar 2007, 23:43:19 »
dann stehst du also auch vor einem umbruch, ich werd mich wohl auch von einem großteil meiner leute verabschieden.

Ich warte eben mal ab.

Die neue Stärkeberechnung macht ja doch ein Umdenken erforderlich. Die rechen Vereine werden es nicht so merken die kaufen halt gut aber so wie ich.Ich müß sehen was ich bekomme und im Moment sieht es ganz gut aus.

Hab einige die ich trainieren muß aber die werden.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #22125 am: 08. Februar 2007, 23:47:04 »
Ich kaufe spieler schon für die nächste saison ich achte schön das die wichtige skills voll sind durch das neue stärke system wird der MW nach unten Drücken und dann werde ich schön meine elbogen spielen lassen auf der TM  :)

Diablo

• Gast
« Antwort #22126 am: 08. Februar 2007, 23:48:48 »
genau das ist ja meine hoffnung, denn die schwächeren spieler werden in ihrer stärke fallen und die starken weiter steigen, dementsprechend verhalten sich ja dann auch die marktwerte. da kann man das ein oder andere gute geschäft machen. du als alter ökonom weißt das doch eh  ;)

aber ich find das es das beste ist, wenn man spieler mit potential hat. ich hab das am anfang genauso gemacht wie du. zuerst hatte ich glaub ich 7 leihspieler ohne ko, dann hab ich mir ausbaufähige spieler geholt, die einer nach dem anderen dann in die mannschaft integriert wurden, bis ich irgendwann keine leihspieler mehr brauchte und ein arsenal an eigenen leihspielern hatte. das ist nicht die schlechteste strategie.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22127 am: 08. Februar 2007, 23:54:32 »
Das Problem war ja das ich garnicht aufsteigen wollte und meine Mannschaft gerade mal zweit Liga niveau hatte.

Mein Stadion war so schlecht das mußte ich zuerst ausbauen also hatte ich kein Geld für gute spieler daher kam nur Leihe /KO

für mich in Frage. So bin ich jetzt Konkurenzfähig und kann reagieren zur neuen Saison

Diablo

• Gast
« Antwort #22128 am: 08. Februar 2007, 23:59:20 »
also an deiner stelle wäre ich noch 2 oder 3 saisons unten geblieben. nicht wegen der stärke, sondern wegen dem umfeld. ich habs auch erst so richtig versucht als pisa um die 900er stärke hatte. da war dann auch alles auf liga 1 ausgerichtet.
es kann aber auch in der ersten liga klappen, vor allem weil die werbe- und zuschauereinnahmen hier ja viel höher sind. leichter wars auf jeden fall in der 2. :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22129 am: 09. Februar 2007, 00:01:58 »
also an deiner stelle wäre ich noch 2 oder 3 saisons unten geblieben. nicht wegen der stärke, sondern wegen dem umfeld. ich habs auch erst so richtig versucht als pisa um die 900er stärke hatte. da war dann auch alles auf liga 1 ausgerichtet.
es kann aber auch in der ersten liga klappen, vor allem weil die werbe- und zuschauereinnahmen hier ja viel höher sind. leichter wars auf jeden fall in der 2. :D

Ich hab es mir auch erst überlegt aber die Einnahmen sind so gering in der 2. durch das Image. Wenn ich sehe was die FSS nur noch bringen war es richtig hochzugehen auch wenn es sehr schwer ist und sehr hart.

Ist ja auch erst meine erste richtige Saison und dafür schlage ich mich sehr gut

Diablo

• Gast
« Antwort #22130 am: 09. Februar 2007, 00:11:42 »
sehr gut ist jetzt aber schon untertrieben  :lach:
ja das stimmt aber mit den einnahmen. früher war das alles sehr sehr einfach. großes stadion + gute peri = reichtum, image zählte eh fast nichts und war einfach hoch zu bekommen, wenig verlieren und viel gewinnen. das war dann fast schon alles, was man machen musste.
im kader in ein paar spieler mit 50er fitness investieren und 1 saison lang 50% spielen und schon war man dran am aufstieg mit nem 900er team. wenn ich mir überlege wie viel alleine fss eingebracht haben. ich hatte am ende 4 millionen plus gemacht pro fss-zat, jetzt mach ich wenns gut läuft 1,5 millionen minus, bei heimspielen mit vollauslastung und peri-einnahmen... :D
das muss dann echt hart sein für euch zweitligisten bzw. aufsteiger. ich werds auch nochmal versuchen ein team wieder von unten nach oben zu führen. zuerst will ich aber mal ein titel, am besten den ec-pokal der passt am besten in meine vitrine :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22131 am: 09. Februar 2007, 00:15:17 »
Ich mache jetzt auch immer derbe Minus aber was solls. Noch habe ich Reserven  :lach:

Aber es tut sich was hier und das find ich gut

So ich muß jetzt mal in die Heia muß nachher früh hoch.

Vergeß nicht abzuschließen.

Diablo

• Gast
« Antwort #22132 am: 09. Februar 2007, 00:17:56 »
ja mach das ich muss auch mal langsam. schlaf gut, ich stell einfach den wachhund vor die tür :snoopy: :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22133 am: 09. Februar 2007, 06:54:39 »
Guten Morgen,

erstmal  :kaffe:

und heute hat es hier auch geschneit.

lavinia

• Gast
« Antwort #22134 am: 09. Februar 2007, 07:14:50 »
Guten Morgen,

bei uns hat es schon wieder deutliche Plus-Grade.  Das, was es gestern geschneit hat, war Abends schon wieder weggeregnet.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22135 am: 09. Februar 2007, 08:25:49 »
Das ja nicht so gut. Hier schneit es sich jetzt ein.

Stadion Statistik kommt nach dem ZAT 20 wieder.

MIBsson

• Gast
« Antwort #22136 am: 09. Februar 2007, 08:52:42 »

Geht mir genauso. Aber er ist auch selten On hat wohl keine Zeit oder will auf die zwite Saisonhälfte nutzen

Frozen hat derzeit kein Internet mehr zuhause - bis mitte des Monats. Also kann er nur selten online kommen derzeit.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22137 am: 09. Februar 2007, 08:55:56 »

Frozen hat derzeit kein Internet mehr zuhause - bis mitte des Monats. Also kann er nur selten online kommen derzeit.

Das hab ich schon mitbekommen aber wieso spielt er so schlecht im Moment?

MIBsson

• Gast
« Antwort #22138 am: 09. Februar 2007, 09:10:43 »

Das hab ich schon mitbekommen aber wieso spielt er so schlecht im Moment?

Das weiß er auch nicht.  :nein: aber er ist stark gewillt das positiver zu gestalten. Bin da noch zuversichtlich dass er ein Mittel finden wird  :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #22139 am: 09. Februar 2007, 09:19:26 »
Das denke und hoffe ich doch auch