VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
loo9,,mmkkii857uujjjjnn6zhb6zhbvgt5vgt5cfr4cfr4cxde3xde3ysw2ysw2aq1<<<<aq1< sssyywaq1aq1so das war die letzte taste die ich ausgebaut und geputzt habe, langsam verstehe ich warum mein vater nie wollte das ich am pc esse
hehe, nee das vergnügen hatte ich noch nie. das muss aber ekelhaft wie sonst was sein, die klebrige soße da rauszuholen...
ikki macht bei allen sachen kurzen prozess so jungs ich muss mich wiedermal verabschieden. bin heute abend wieder on.
So Leute, wer kauft mir Sören Jakobsen - 20 jahre - MIT - 52/71 - Gold ab.Den braucht bestimmt einer
Zitat von: Don Guschdl am 08. Februar 2007, 16:36:37So Leute, wer kauft mir Sören Jakobsen - 20 jahre - MIT - 52/71 - Gold ab.Den braucht bestimmt einer ich warum verkaufst du meine Spieler hast du den Vertrag nicht genau gelesen
Und Rocky 6 im Kino gesehen
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:57:32Und Rocky 6 im Kino gesehenund? - lohnt es sich?
wow eine 4-1 Rückstand aufgehollt und mit 4-5 gewonnen und 3 joker Toren das hat heute abes spaß gemacht meine gute
Zitat von: -IKKI- am 08. Februar 2007, 21:12:24wow eine 4-1 Rückstand aufgehollt und mit 4-5 gewonnen und 3 joker Toren das hat heute abes spaß gemacht meine gute hehe sauber, nach dem letzten desaster endlich ein super erfolgserlebnis ich bin auch ganz zufrieden mit dem spieltag
Zitat von: Diablo am 08. Februar 2007, 22:08:03Zitat von: -IKKI- am 08. Februar 2007, 21:12:24wow eine 4-1 Rückstand aufgehollt und mit 4-5 gewonnen und 3 joker Toren das hat heute abes spaß gemacht meine gute hehe sauber, nach dem letzten desaster endlich ein super erfolgserlebnis ich bin auch ganz zufrieden mit dem spieltag Ja danke ich habe meine spieler auch gedroht mein amt an Pirata abzugeben das hat sich gelohnt zu achja GW für die Tabelle Führung mal sehen ob du es halt kannst bis zum 34. Spieltag
Zitat von: -IKKI- am 08. Februar 2007, 22:10:55Zitat von: Diablo am 08. Februar 2007, 22:08:03Zitat von: -IKKI- am 08. Februar 2007, 21:12:24wow eine 4-1 Rückstand aufgehollt und mit 4-5 gewonnen und 3 joker Toren das hat heute abes spaß gemacht meine gute hehe sauber, nach dem letzten desaster endlich ein super erfolgserlebnis ich bin auch ganz zufrieden mit dem spieltag Ja danke ich habe meine spieler auch gedroht mein amt an Pirata abzugeben das hat sich gelohnt zu achja GW für die Tabelle Führung mal sehen ob du es halt kannst bis zum 34. Spieltag Pirata hat noch WS also kein guter Spruch ausser du hast nur blöde Spieler
dann sehen wir das abstiegsduell 14. gegen 15. wer wer ist lass ich jetzt mal offen
lass mir doch meine träume dann muß ich aber den eintritt weider runtersetzen, ich habs wohl heute schon übertrieben.
also ich fand 45/50/55/60 nicht hoch. die sollen sich mal nicht so anstellen die zuschauer, die haben doch genug geld in der tasche durch die neuen ksm-tarifverträge und die super konjunktur