VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird bestimmt witzig. Sind wieder einige dabei.Ich darf aber nicht das Bier zapfen. Die haben gesagt ich hab zuviel getrunken
Zitat von: Don Sascha am 07. Februar 2007, 09:55:42Wird bestimmt witzig. Sind wieder einige dabei.Ich darf aber nicht das Bier zapfen. Die haben gesagt ich hab zuviel getrunken hast du ja auch
Ciao bella Italia bin 6 wochen weg, mal sehn ob ich Internetzugang bekomme, bis dahin alles Gute
wann ist dass denn?
Tag Itakas
Zitat von: Don Mike am 07. Februar 2007, 14:19:25Tag Itakas Tach
Zitat von: Don Guschdl am 07. Februar 2007, 14:51:35Zitat von: Don Mike am 07. Februar 2007, 14:19:25Tag Itakas Tach hallo guschdl bin grad am Homepage machen für die Schule und dann muss ich noch aufgabe machen, lernen und Training hab ich auch... aber ab Freitag lass ichs mir gut gehen
Zitat von: Don Mike am 07. Februar 2007, 14:57:35Zitat von: Don Guschdl am 07. Februar 2007, 14:51:35Zitat von: Don Mike am 07. Februar 2007, 14:19:25Tag Itakas Tach hallo guschdl bin grad am Homepage machen für die Schule und dann muss ich noch aufgabe machen, lernen und Training hab ich auch... aber ab Freitag lass ichs mir gut gehen Du Ärmster, was ein Streß. Hast du dann Ferien?
was habt ihr den ständig ferien? ich will auch :(
nee nur armani
Buona sera ragazzi
Zitat von: ITACCA am 07. Februar 2007, 20:53:30Buona sera ragazzi Uei Panni
dann schlaf gut guschdl, ich muss heute auch früher als 4 ins bett, muss morgen um 8 raus ich kenn das gar nicht mehr nicht bis 1 zu pennen