VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe wieder zugeschlagen auf der Transfermarkt Alberto Meyer ist aus Finnland Gekommen und Kostet uns 31 Millionen $ wir bedanken uns ganz herzlich Bei Dragon(ak) der uns sehr entgegengekommen ist
Zitat von: -IKKI- am 06. Februar 2007, 15:55:37Ich habe wieder zugeschlagen auf der Transfermarkt Alberto Meyer ist aus Finnland Gekommen und Kostet uns 31 Millionen $ wir bedanken uns ganz herzlich Bei Dragon(ak) der uns sehr entgegengekommen ist Kompliment, der ist Geil
Moin
War ja endlich wieder ein Turnierspieltag heute
Zitat von: Don Guschdl am 06. Februar 2007, 18:26:37Zitat von: -IKKI- am 06. Februar 2007, 15:55:37Ich habe wieder zugeschlagen auf der Transfermarkt Alberto Meyer ist aus Finnland Gekommen und Kostet uns 31 Millionen $ wir bedanken uns ganz herzlich Bei Dragon(ak) der uns sehr entgegengekommen ist Kompliment, der ist Geil ja ich glaube der ist meine 3. Beste Verpflichtung in diese saison heute wird wohl ein stürmer kommen 41 millionen stehen schon parat
Zitat von: -IKKI- am 06. Februar 2007, 20:03:49Zitat von: Don Guschdl am 06. Februar 2007, 18:26:37Zitat von: -IKKI- am 06. Februar 2007, 15:55:37Ich habe wieder zugeschlagen auf der Transfermarkt Alberto Meyer ist aus Finnland Gekommen und Kostet uns 31 Millionen $ wir bedanken uns ganz herzlich Bei Dragon(ak) der uns sehr entgegengekommen ist Kompliment, der ist Geil ja ich glaube der ist meine 3. Beste Verpflichtung in diese saison heute wird wohl ein stürmer kommen 41 millionen stehen schon parat nicht schlecht ikki. du haust auch die kohle raus als obs kein morgen gibt
hehe die gute alte inflation, aber ich hab auch so eine logik, ich mags nicht viel geld zu haben. ach ja glückwunsch zum spieler
Ciao bella Italia bin 6 wochen weg, mal sehn ob ich Internetzugang bekomme, bis dahin alles Gute
Moin, Ciao Bomber
Bin gerade in der Schule angekommen und ich habe keine Lust.Na ja
Steht schon vor mir. Schule ist ja immer nett aber de rDozent der vorne immer rumlabbert bervt irgendwie
Zitat von: Don Sascha am 07. Februar 2007, 09:25:36Steht schon vor mir. Schule ist ja immer nett aber de rDozent der vorne immer rumlabbert bervt irgendwieAugen zu und durch ^^
Hast schon von unserem neuen Treffen gelesen?
Zitat von: Don Sascha am 07. Februar 2007, 09:43:23Hast schon von unserem neuen Treffen gelesen? Mit dem Kino usw. ?oder welches?
Zitat von: MiBiosi am 07. Februar 2007, 09:48:59Zitat von: Don Sascha am 07. Februar 2007, 09:43:23Hast schon von unserem neuen Treffen gelesen? Mit dem Kino usw. ?oder welches?Ne das mit dem Fußballspiel in Rostock