boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist
So guschdl da ich gestern kein Bock mehr hatte irgendwas zu schreiben, Erkläre ich es dir was ich von dir nicht in Ordnung fand.
ich habe nie ein werbung gemacht für ein spiel Mikkali hat mir eine frage gestellt und ich habe sie beantwortet ich würde da Drauf angesprochen von allein hätte ich nichts erzählt von ein andere Game und du kannst hier unten nachlesen ich habe es noch nicht mal erzählt was für ein art von game das ist das Hätte ein Kriegsspiel sein Können ein Fantasyspiel ein Strategie spiel .
woher willst du wissen das ich Ein manger gemeint habe ? und jetzt zeig es mir wo habe ich werbung gemacht ????? du warst in Unrecht und du Hättest die diskursion nicht beenden
Dürfen hier ist der Labbereck und man kann sich hier über nichts unterhalten außer KSm ? wenn das so ist dann ist das echt arm und bevor du was schreibst schau mal wie viele werbung gemacht würde für andere games sogar Für ein Fussball game würde werbung gemacht und diese Thread würde nicht geschloßen.
doch.
du hast es geradezu herausgefordert.
wie geht es dir bei dem anderen game?
mir geht es dort ziemlich gut ich erkenne täglich Fortschritte und es Gefällt mir sehr das der Gamemaster immer wieder auf die Vorschläge der User eingeht und es auch einbaut wenn es gut ist.
boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist