Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1972596 mal)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
Re: La Cantina
« Antwort #21960 am: 05. Februar 2007, 11:58:01 »
Der Wecker?

Ich glaube, der flog aus dem ersten Stock in den Innenhof.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #21961 am: 05. Februar 2007, 12:46:32 »
Der Wecker?

Ich glaube, der flog aus dem ersten Stock in den Innenhof.

Nein der Lehrer :D

mike15

• Gast
« Antwort #21962 am: 05. Februar 2007, 15:17:10 »
@ taurus bei uns is das schon anders. Wir haben ein Programm mit dem man jeden Klick aufzeichnen kann, der an diesem PC gearbeitet hat. So bekommt man dann einfach das PW und kann sich auch bei den Lehrern einloggen und die ganz gemütlich die Schularbeit ausdrucken  :yau: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21963 am: 05. Februar 2007, 15:25:49 »
@ taurus bei uns is das schon anders. Wir haben ein Programm mit dem man jeden Klick aufzeichnen kann, der an diesem PC gearbeitet hat. So bekommt man dann einfach das PW und kann sich auch bei den Lehrern einloggen und die ganz gemütlich die Schularbeit ausdrucken  :yau: :D

Das wird ja langsam Kriminell hier :lach:

Diablo

• Gast
« Antwort #21964 am: 05. Februar 2007, 15:26:27 »
aber echt, so was hatten wir nicht drauf  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21965 am: 05. Februar 2007, 15:26:53 »
aber echt, so was hatten wir nicht drauf  ;)

Wir hatten nicht mal Computer :rolleyes:

mike15

• Gast
« Antwort #21966 am: 05. Februar 2007, 15:41:31 »

Das wird ja langsam Kriminell hier :lach:
naja, ist nicht ganz so krass...

kommt ja drauf an, ob sie die sa überhaupt am pc gespeichert habn und muss die auch net haben, denn mit ein wenig lernen kommt man so auch durch...

und wenn da noch wer draufkommt...  :gutenacht:  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #21967 am: 05. Februar 2007, 16:20:15 »
boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist  :D

So guschdl da ich gestern kein Bock mehr hatte irgendwas zu schreiben, Erkläre ich es dir was ich von dir nicht in Ordnung fand.
ich habe nie ein werbung gemacht für ein spiel Mikkali hat mir eine frage gestellt und ich habe sie beantwortet ich würde da Drauf angesprochen von allein hätte ich nichts erzählt von ein andere Game und du kannst hier unten nachlesen ich habe es noch nicht mal erzählt was für ein art von game das ist das Hätte ein Kriegsspiel sein Können ein Fantasyspiel ein Strategie spiel .
woher willst du wissen das ich Ein manger gemeint habe ? und jetzt zeig es mir wo habe ich werbung gemacht ????? du warst in Unrecht und du Hättest  die diskursion nicht beenden Dürfen  hier ist der Labbereck und man kann sich hier über nichts unterhalten außer KSm ?  wenn das so ist dann ist das echt arm und bevor du was schreibst schau mal wie viele werbung gemacht würde für andere games sogar Für ein Fussball game würde werbung gemacht und diese Thread würde nicht geschloßen.

Zitat

doch.
du hast es geradezu herausgefordert.  ;)

wie geht es dir bei dem anderen game?
Zitat

mir geht es dort ziemlich gut ich erkenne täglich Fortschritte und es Gefällt mir sehr das der Gamemaster immer wieder auf die Vorschläge der User eingeht und es auch einbaut wenn es gut ist.
Zitat

boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist  :D
« Letzte Änderung: 05. Februar 2007, 16:27:26 von -IKKI- »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21968 am: 05. Februar 2007, 19:49:21 »
Ach Leute lasst uns aus der Sache kein Riesending machen. Ich wollte eine solche Diskussion im Keim ersticken weil es schon Verwarnungen deshalb gab, auch für dich und die läuft noch. Hätte ich nichts gesagt würdest du heute vielleicht darüber nachdenken müssen warum du vielleicht gabannt wurdest weil ihr dann weiter diskutiert hättet.

Es ist ja wirklich nicht viel gesagt worden und es sind keine Namen gefallen sonst wärst du wie oben geschrieben jetzt nicht hier. Es ist durchaus meine Aufgabe in Diskussionen mal einzugreifen, ich war der Meinung das es gestern nötig war und bin es immer noch. Es war gegen nienand persönlich gerichtet und nicht Böse gemeint, im Gegenteil. Ich wollte euch vor weiteren Ärger schützen.

Ich denke jetzt haben wir uns ausgesrochen und geben uns wieder die Hand und trinken einen, das gilt insbesondere für den Piraten. Es gibt doch keinen Grund sich jetzt zurück zu ziehen.

Also :knuddel: :bia:

Diablo

• Gast
« Antwort #21969 am: 05. Februar 2007, 20:53:11 »
guter beitrag guschdl  :bia:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #21970 am: 05. Februar 2007, 20:56:48 »
Ach Leute lasst uns aus der Sache kein Riesending machen. Ich wollte eine solche Diskussion im Keim ersticken weil es schon Verwarnungen deshalb gab, auch für dich und die läuft noch. Hätte ich nichts gesagt würdest du heute vielleicht darüber nachdenken müssen warum du vielleicht gabannt wurdest weil ihr dann weiter diskutiert hättet.

Es ist ja wirklich nicht viel gesagt worden und es sind keine Namen gefallen sonst wärst du wie oben geschrieben jetzt nicht hier. Es ist durchaus meine Aufgabe in Diskussionen mal einzugreifen, ich war der Meinung das es gestern nötig war und bin es immer noch. Es war gegen nienand persönlich gerichtet und nicht Böse gemeint, im Gegenteil. Ich wollte euch vor weiteren Ärger schützen.

Ich denke jetzt haben wir uns ausgesrochen und geben uns wieder die Hand und trinken einen, das gilt insbesondere für den Piraten. Es gibt doch keinen Grund sich jetzt zurück zu ziehen.

Guschdl ich bin nicht nachtragend  :bia: und ich stehe zu das was ich schreibe ein Bann Hätte ich Hingenommen da Braucht mich keiner zu schützen ich bin ja schon alt genug  :D  ich habe wie gesagt nur die Frage von MIkkali beantwortet und da ich keine namen genannt habe war ich sicher keine Fehler begangen zu haben also alles ist geklärt und Frieden ist zurück gekehrt  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21971 am: 05. Februar 2007, 21:04:02 »

Guschdl ich bin nicht nachtragend  :bia: und ich stehe zu das was ich schreibe ein Bann Hätte ich Hingenommen da Braucht mich keiner zu schützen ich bin ja schon alt genug  :D  ich habe wie gesagt nur die Frage von MIkkali beantwortet und da ich keine namen genannt habe war ich sicher keine Fehler begangen zu haben also alles ist geklärt und Frieden ist zurück gekehrt  :D

Es freut mich das man mit dir vernünftig reden kann, ich hoffe Pirata kommt auch und wir klären alles.

mike15

• Gast
« Antwort #21972 am: 05. Februar 2007, 22:08:38 »
Buonasera  :winken: hatte heute 1. Training nach der Winterpause und bin total fertig...

deswegen werd ich mich auch zu Bett begeben^^

n8 :snoopy:

(ach scheiße, ich muss ja noch was lernen  :wall: :motz: )

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21973 am: 05. Februar 2007, 22:11:19 »
Buonasera  :winken: hatte heute 1. Training nach der Winterpause und bin total fertig...

deswegen werd ich mich auch zu Bett begeben^^

n8 :snoopy:

(ach scheiße, ich muss ja noch was lernen  :wall: :motz: )

Lern mal schön und dann :aufstehen:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21974 am: 06. Februar 2007, 09:48:21 »
Buongiorno Italia.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21975 am: 06. Februar 2007, 09:51:26 »
Buongiorno Italia.

Guten Morgen..... :kaffe:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21976 am: 06. Februar 2007, 09:55:05 »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21977 am: 06. Februar 2007, 10:01:08 »
Buongiorno Italia.

Guten Morgen..... :kaffe:

Alles Fit?

klar.....nach dem ersten kaffee läuft hier im job alles wesentlich einfacher ab.  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21978 am: 06. Februar 2007, 10:17:50 »
Ich habe auf der Gazzetta gelesen das San Siro auch nicht ganz Regelkonform ist, es fehlen noch ein paar Dinge.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21979 am: 06. Februar 2007, 10:20:46 »
Ich habe auf der Gazzetta gelesen das San Siro auch nicht ganz Regelkonform ist, es fehlen noch ein paar Dinge.

...ich bin gespannt, ob die betreffenden Fussballstadien wirklich "dicht" gemacht werden, bis der geforderte Sicherheitsstandard hergestellt ist.

Ich frage mich, wer das (insbesondere in der zweiten Liga) bezahlen soll.... :juggle:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21980 am: 06. Februar 2007, 10:25:29 »

...ich bin gespannt, ob die betreffenden Fussballstadien wirklich "dicht" gemacht werden, bis der geforderte Sicherheitsstandard hergestellt ist.

Ich frage mich, wer das (insbesondere in der zweiten Liga) bezahlen soll.... :juggle:

Die Politiker wollen 0 Tolleranz durchsetzen und keine Kompromisse. Es gibt einige Stadien die noch dabei sind das Geforderte fertig zu stellen, aber das ist eine Minderheit.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21981 am: 06. Februar 2007, 10:39:55 »
wäre auch schon ne Maßnahme nur Fans reinzulassen die nicht mit 5 Sackkarren am Stadion ankommen... ist zwar jetzt etwas übertrieben aber ein Kumpel war schon öters in Mailand und Turin und hat uns berichtet wie die Ordner sogar bei internationalen Begegnungen Leute mit 3 Rucksäcken reinlassen... was da wohl drin ist  :rolleyes:

Also ich persönlich kenne nur in Dortmund die Taschenkontrolle aber er meinte sein Rucksack wurde bisher in noch keinem Spiel angesehen?

Komische Verhältnisse oder habt ihr es anders erlebt?

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21982 am: 06. Februar 2007, 10:46:16 »
wäre auch schon ne Maßnahme nur Fans reinzulassen die nicht mit 5 Sackkarren am Stadion ankommen... ist zwar jetzt etwas übertrieben aber ein Kumpel war schon öters in Mailand und Turin und hat uns berichtet wie die Ordner sogar bei internationalen Begegnungen Leute mit 3 Rucksäcken reinlassen... was da wohl drin ist  :rolleyes:

Also ich persönlich kenne nur in Dortmund die Taschenkontrolle aber er meinte sein Rucksack wurde bisher in noch keinem Spiel angesehen?

Komische Verhältnisse oder habt ihr es anders erlebt?

....in bremen lassen die ordner ALLES auspacken.
da wird jede tasche oder rucksack gefiltzt.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21983 am: 06. Februar 2007, 10:48:32 »
Ja klar kenne ich ebenso, meinte natürlich oben: Sein Rucksack wurde noch nie in Italien angesehen... ebenso übrigens in Rotterdam und Kroatien.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21984 am: 06. Februar 2007, 11:06:32 »
Ich war noch nie in einem großen Stadion in italien, weis also net, würde mich aber nicht wundern. Es könnte auch sein das die Stadien die nicht Regelkonform mit nur 10.000 Zuschauern spielen. Das ist nämlich die Grenze ab der die ganzen Maßnahmen, die eigentlich seit 2 Jahren oder so gelten, greifen müssen. Viele Stadien haben einfach ein Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern angegeben damit sie die Maßnahmen nicht umsetzen müssen. Sie haben dann einfach ein paar mehr reingelassen :rolleyes: :nein:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21985 am: 06. Februar 2007, 11:13:21 »
So ein paar mehr machen sich auch kaum bemerkbar  :lach:
Ich frage mich wie sie das dann alleine in der Bilanz angeben? Bestimmt einfach den 3* Eintrittspreis dann passt das schon wieder  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21986 am: 06. Februar 2007, 11:20:16 »
So ein paar mehr machen sich auch kaum bemerkbar  :lach:
Ich frage mich wie sie das dann alleine in der Bilanz angeben? Bestimmt einfach den 3* Eintrittspreis dann passt das schon wieder  :rolleyes:

Das wird in der Bilanz ganz normal auftauchen da ja bisher ohnehin keiner kontrolliert wie viele wirklich rein gehen :zzz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #21987 am: 06. Februar 2007, 11:21:47 »
Man wenn ich nach meinem Studium ein Angebot von nem italienischem Fussballclub kriege, sollte ich es lieber ausschlagen. Bei solchen Dingen wird der Wirtschaftler in mir ganz verrückt  :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #21988 am: 06. Februar 2007, 11:22:46 »
Man wenn ich nach meinem Studium ein Angebot von nem italienischem Fussballclub kriege, sollte ich es lieber ausschlagen. Bei solchen Dingen wird der Wirtschaftler in mir ganz verrückt  :D

naja als wiwi müsstest du dir eigentlich nach sowas die finger lecken :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21989 am: 06. Februar 2007, 11:32:18 »
Der Innenminister Amato berichtet grade vor den Abgeordneten und greift die Vereine an das sie ihre wirtschaftlichen Interessen über die Sicherheit stellen. Es gibt schon lange Hinweise das die Gewalt zunimmt und Catania führt eine Statistik an. Die besagt das in dern letzten 24 Spielen dort 147 verletzte waren, davon 118 Polizisten. Es gibt wohl schon länger eine Statistik der Orte wo die Gewalt zugenommen hat und Catania führt sie an, gefolgt von Neapel, Bergamo und Taranto. Die Vereine geben tatsächlich ein Zuschauer Max. von 9.999 an und keiner kontrolliert es. Man muß ja nur TV glotzen, da sehe ich das es mehr sind.

Da werde ich verrückt bei sowas :wall: :motz: