Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1973069 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #21900 am: 04. Februar 2007, 21:27:35 »
boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist  :D

Diablo

• Gast
« Antwort #21901 am: 04. Februar 2007, 21:31:56 »
so kennt man dich ohne sinn und verstand. ich find dich echt nur noch zum lachen, was ist bloß mit dir passiert? warst nicht so drauf früher

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #21902 am: 04. Februar 2007, 21:33:10 »
So ihr 2 Streithähne, es langt. Streitet euch per PM weiter oder last es.

Der Rest unterhält sich hier bitte über KSM und sonst nichts. Posts in denen es um andere Games geht werde ich löschen.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #21903 am: 04. Februar 2007, 21:33:41 »
so kennt man dich ohne sinn und verstand. ich find dich echt nur noch zum lachen, was ist bloß mit dir passiert? warst nicht so drauf früher

Pirata würde von ein UfO entführt   :D

Diablo

• Gast
« Antwort #21904 am: 04. Februar 2007, 21:35:12 »
glaub ich auch langsam

Il Pirata

• Gast
« Antwort #21905 am: 04. Februar 2007, 21:37:26 »
boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist  :D

jo wieso wundert dich das ?ist das beste spiel inmoment  :P

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21906 am: 04. Februar 2007, 21:38:26 »
boh das ist ja krass da erwähnt man neben bei das man ein spiel zockt und es melden sich 3 leute per PN und wollen wissen was das ist  :D

jo wieso wundert dich das ?ist das beste spiel inmoment  :P

psst.
guschdl wird sauer..... :D

*edit:
lass uns weitermachen - keine gefahr:
 Aktive Benutzer in den letzten 2 Minuten:
uli_hoeneß, Mikkalisson, RWECarsten, imperator99, -IKKI-, steppo, Uckel, matze, Kessling, MacKanti, MacKelly, skaissell, Don Sascha, Killer_Thom, chaern, Il Pirata, Diablo, Gissy84, Zola, christor
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 21:39:24 von Mikkalisson »

Diablo

• Gast
« Antwort #21907 am: 04. Februar 2007, 21:40:36 »
hab eh kein bock auf so was, bin mal wieder weg.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #21908 am: 04. Februar 2007, 21:41:09 »
Ich kenne etwas was Guschdl nicht kenn und das macht ein Riesige spaß  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #21909 am: 04. Februar 2007, 21:41:40 »

ne von kersten  :lach: :lach: :lach:

@ gudschl
sorry aber solange wir kein link oder name sagen können wir uns unterhalten wie wir wollen oder muss man sich jetzt nur über ksm unterhalten  :)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #21910 am: 04. Februar 2007, 21:43:53 »

@ gudschl
sorry aber solange wir kein link oder name sagen können wir uns unterhalten wie wir wollen oder muss man sich jetzt nur über ksm unterhalten  :)

Letztesmal wurden auch keine Namen genannt und es hagelte Verwarnungen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21911 am: 04. Februar 2007, 21:45:30 »

Pirata würde von ein UfO entführt   :D

ne von kersten  :lach: :lach: :lach:

@ gudschl
sorry aber solange wir kein link oder name sagen können wir uns unterhalten wie wir wollen oder muss man sich jetzt nur über ksm unterhalten  :)

absolut daneben.
ich mache keine werbung für anderen onlinemanager.

auf eine solche begründung wäre ich da mal richtig gespannt.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21912 am: 04. Februar 2007, 21:47:47 »
Es ist mir egal ob ihr Links postet oder nicht. Es ist nicht erlaubt und fertig. Wenn ihr über andere Games diskutieren wollt macht das woanders. Ist nicht böse gemeint aber es gab schon Ärger deshalb. Es nervit micht auch das solche Diskussionen immer von den Unzufriedenen nach Niederlagen kommen.

Deshalb keine Diskussionen über andere Manager im Italien-Forum.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #21913 am: 04. Februar 2007, 21:49:20 »
nur so neben bei seit wann hast du es zu entscheiden was wir hier diskutieren ?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #21914 am: 04. Februar 2007, 21:50:28 »

@ gudschl

also der name viel soweit ich mich erinnern kann aber wie komms das du die verwarnung wegbekommen hast  :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #21915 am: 04. Februar 2007, 21:51:48 »

@ gudschl

also der name viel soweit ich mich erinnern kann aber wie komms das du die verwarnung wegbekommen hast  :D

Weil ich nciht mitdiskutiert habe sondern nur gesagt habt das ihr aufhören sollt damit weil es verboten ist.

So wie jetzt auch.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #21916 am: 04. Februar 2007, 21:54:12 »
na dann....

es lebe der grundsatzartikel der freien meinungsäusserung.  :zzz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #21917 am: 04. Februar 2007, 21:55:13 »
Es ist mir egal ob ihr Links postet oder nicht. Es ist nicht erlaubt und fertig. Wenn ihr über andere Games diskutieren wollt macht das woanders. Ist nicht böse gemeint aber es gab schon Ärger deshalb. Es nervit micht auch das solche Diskussionen immer von den Unzufriedenen nach Niederlagen kommen.

Deshalb keine Diskussionen über andere Manager im Italien-Forum.

sorry aber wenn du mir schon jetzt sagen musst was erlaubt ist und was nicht werde ich hier nix mehr posten und beachte mich nicht mehr in der gazzetta ab jetzt werdet ihr ein leser pirata erleben ich verabschiede mich aus italien ,was ist aus mein land nur geworden  :verbluefft: :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #21918 am: 04. Februar 2007, 22:02:38 »
Ärger mich ja auch so wie ihr wegen dem Bremenspiel^^ ,aber lasst eure Launen bitte woanders ab.  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21919 am: 04. Februar 2007, 22:08:43 »
Och Leute  wie Kindisch seid ihr denn drauf :rolleyes:

@Pirata: Machs gut. So wie du drauf bist ist das kein Zustand. Oft schlecht gelaunt und mies drauf. Was ist nur los mit dir, gib dir ein Ruck und werde wieder der Alte.

@Ikki Ich habe sehr wohl darauf zu achten was hier diskutiert wird, immerhin bin ich der Mod hier. Wenn ihr über andere Manager diskutieren wollt gerne, aber nicht in Italien.

Und jetzt ist es gut.

Wie heist es so schön, meglio pochi ma buoni (Lieber wenige aber dafür gute) :P

Jeder ist hier willkommen aber hört auf immer so ein Müll zu labern wenn die Diskussion mal nicht nach euren Kram läuft.

Bombali

• Gast
« Antwort #21920 am: 04. Februar 2007, 23:54:29 »
Die Zeiten in denen man mit 50% Erfolg hatte und dutch die Ligen spazieren konnte sind vorbei. Es ist definitiv nicht alles Zufall. Wer mit 50% spielt muß auch bei 200 Pkt. Differenz mit einer Klatsche rechnen.

du kannst auch bei 150% mit eine klatschen rechnen  :rofl:

Nichts ist unmöglich aber mit 50% in Spiele gehen und sich wundern das man verliert und hinterher über die Zufallsripte meckern, na ja sage ich nur :rolleyes:

der Fehler den die meisten hir machen: sie denken mit 150 % kann man alles gewinnen. Aber das geht nicht.
die Wahl zwischen mit Pressing und ohne Pressing, Abseitsfalle oder nicht, hat hier ein sehr sehr großes Gewicht, und die Wahl des Systems ist am allerwichtigsten, wenn ihr das rausgefunden habt, dann habt ihr könnt ihr mit jeder Mannschaft überraschungen schaffen und auch gegen eine um mehr als 150 stärkere Mannschaft

jetzt hat aber einer die Weisheit mit Löffeln gefressen  :D Hab das gleiche schon gerade in der Taverne gelesen. Der Uli ist der neue Taktik Gott  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21921 am: 04. Februar 2007, 23:55:50 »
Wenn das mit der Taktik nur alles so einfach wäre :rolleyes:. Vermutlich weis nur einer ob alles wirklich Zufall ist oder nicht.

Bombali

• Gast
« Antwort #21922 am: 05. Februar 2007, 00:00:09 »
ich weiß auch nur dass ich nix weiß bzw eins weiß ich und zwar was ich nie wieder spielen werde  :lach: interessant wäre nur mal zu wissen, ob ein schwächeres team mit richtiger Taktik gegen ein wesentlich stärkeres bei einer 100 fachen Berechnung eine hohen Prozentsatz an Siegen erringen kann.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21923 am: 05. Februar 2007, 00:12:42 »
ich weiß auch nur dass ich nix weiß bzw eins weiß ich und zwar was ich nie wieder spielen werde  :lach: interessant wäre nur mal zu wissen, ob ein schwächeres team mit richtiger Taktik gegen ein wesentlich stärkeres bei einer 100 fachen Berechnung eine hohen Prozentsatz an Siegen erringen kann.

Wieso wirst di nie wieder spielen :rolleyes:

Harri hat mit einem anderen Manager mal eine ganze Reieh an Tests bei FSS gemacht und einige interessante Dinge rausgefunden.

Bombali

• Gast
« Antwort #21924 am: 05. Februar 2007, 00:17:44 »
es bleiben nich so viele übrig ich bin auch nach dem Ausschlußverfahren gegangen. Einige gehen gar nicht  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21925 am: 05. Februar 2007, 00:19:17 »
es bleiben nich so viele übrig ich bin auch nach dem Ausschlußverfahren gegangen. Einige gehen gar nicht  :D

Welche denn? Die Defensive scheint ja am besser zu sein aber das nützt nicht immer was :D

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #21926 am: 05. Februar 2007, 01:01:42 »
bin mit defensiv-Taktik in die Saison gegangen und habe nur knappe Siege errungen.
Jetzt habe ich die Taktik inkl. Sondertaktiken umgestellt und in den letzten zwei Spielen 14-0 Tore (ok, gegen deutlich schlechtere Teams)

und ein 2-1 gegen ein gleichstarkes Team im FSS, wobei ein ABW im Tor stand

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21927 am: 05. Februar 2007, 07:30:10 »
bin mit defensiv-Taktik in die Saison gegangen und habe nur knappe Siege errungen.
Jetzt habe ich die Taktik inkl. Sondertaktiken umgestellt und in den letzten zwei Spielen 14-0 Tore (ok, gegen deutlich schlechtere Teams)

und ein 2-1 gegen ein gleichstarkes Team im FSS, wobei ein ABW im Tor stand

Es gibt Konstellationen die man rausfinden muß. Es sind eben Scripte und keine Mannschaften die da antreten.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21928 am: 05. Februar 2007, 09:00:35 »
Moin Mike, keine Schule :gruebel: :nixweiss: :kaffe:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #21929 am: 05. Februar 2007, 09:03:16 »
Moin