VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
liga 2 a wäre auch interessant
Zitat von: Il Pirata am 01. Februar 2007, 20:11:18liga 2 a wäre auch interessant hast doch gewonnen....
Auf meinen Sieg Leute
Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2007, 20:25:05Auf meinen Sieg Leute Glückwunsch Sieht ja nach Durchmarsch aus
Zitat von: MiBiosi am 01. Februar 2007, 20:26:45Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2007, 20:25:05Auf meinen Sieg Leute Glückwunsch Sieht ja nach Durchmarsch aus Danke aber ich will nichts von Aufstieg hören
Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2007, 20:27:41Zitat von: MiBiosi am 01. Februar 2007, 20:26:45Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2007, 20:25:05Auf meinen Sieg Leute Glückwunsch Sieht ja nach Durchmarsch aus Danke aber ich will nichts von Aufstieg hören Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen! Guschdl wird Aufsteigen!
Kenns dich ja aus mit den freien Vereinen Guschdl Da kannst du ja nur gewinnen
Nabend allerseits.Hab wieder nicht verloren
Du steigst auch noch auf
Büsum ist ganz schön.Wenn du aufsteigst, dann will ich international spielen
hab mi grad saw 3 im Kino reingezogen, is ganz geil sonst jmd. schon gesehen?