VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Italia, wollte euch nur ein paar Grüsse da lassen und wollte euch sagen, dass mein Wechsel nach Österreich nichts mit euch oder Italien zu tun hatte! habe leider kaum noch Zeit für KSM bzw. fürs Forum und deswegen habe ich mich woanders umgeschaut! Ist wirklich traurig zu sehen, wie meine alten Spieler trainiert werden, sind ja alle gefallen in den Werten! Na ja, was solls! Hoffe wir bleiben Friends!
Hi mein bester, wie läuft es hier so? Werde natürlich wenn ich schonmal on sein sollte, mich nur bei euch rumtreiben, hier ist nunmal immer was los, es sollte auch so bleiben!
Meinst du das wird ein Fight?
Zitat von: Don Sascha am 30. Januar 2007, 15:50:51Meinst du das wird ein Fight?Ich denke schon, ich will nicht Kampflos das Feld verlassen
Zitat von: Don Guschdl am 30. Januar 2007, 15:56:40Zitat von: Don Sascha am 30. Januar 2007, 15:50:51Meinst du das wird ein Fight?Ich denke schon, ich will nicht Kampflos das Feld verlassen Schade hat nicht ganz gereicht. Aber trotzdem ne super leistung.
Buongiorno da in Belgien ja nix los is zurzeit wollte ich mal schauen ob hier mehr los ist
Moin, also ich bin im Moment über soll, ausserim Pokal leider in der ersten Runde raus
Zitat von: Don Sascha am 31. Januar 2007, 09:54:37Moin, also ich bin im Moment über soll, ausserim Pokal leider in der ersten Runde rauswillkommen im CLub