VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha, was tippste gegen die Franzosen morgen. ich tippe mal aug ein knappes 26:25
ja wird schöner Tag morgen, erst Bundesliga, dann Handball.
hätten mal letztes Spiel gewinnen sollen, dann hätte ich wenigstens Geld bekommen, aber Glückwunsch wurde auch Zeit für Daum
ja ich hab mich zum Schluss noch geärgert bei dem Schuß gegen die Unterlatte und dann knapp vor die Linie. Hatte ja außer Inter schon alles richtig gehabt, die haben auch noch gewonnen. Naja wat sollst, Karnevalsverein
Buongiorno Italia
Zitat von: Don Guschdl am 27. Januar 2007, 08:57:51Buongiorno Italia Guschdl, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hab´s vorgestern nicht so ganz geblickt.
Salve Mike. Ich bin schon wieder am Kuchen backen, wieder die "Crostata alla Nutella".Mittlerweile mache ich sie zum 2. mal und wird perfekt
Jezt bräuchte ich nur noch ein super Banner Wer ist so nett und hilft mir?
Ikki großes Lob für dein tolles Logo
Sascha heute war Hens ja wieder weltklasse wa ? Der ist aber auch ne Wurfmaschine
Hi Leute, wie ist die Lage ??
Zitat von: Don Guschdl am 27. Januar 2007, 21:16:12Hi Leute, wie ist die Lage ??geht so schaumal hier http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2007/01_Gennaio/27/rissa.shtml