VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 23. Januar 2007, 00:11:54Zitat von: Il Pirata am 22. Januar 2007, 20:16:57seid wann ist Itacca Lm ?und wo moderiert er ?Ich war Lm in Aserbaidschan, aber mittlerweile schon eine ganze weile nicht mehr !!!Ich hab die 2 oder 3 mal darauf hingewiesen das ich immer noch die LM-Rechte habe, aber es tut sich nichts !!!Mir ist es ja egal...hab ja keine vorteile oder so, davon abgesehen kann ich ja nicht mehr machen als darauf hinweisen war jetzt nicht böse gemeint von mir dachte du hättest ein land übernommen @ ikki warum auch
Zitat von: Il Pirata am 22. Januar 2007, 20:16:57seid wann ist Itacca Lm ?und wo moderiert er ?Ich war Lm in Aserbaidschan, aber mittlerweile schon eine ganze weile nicht mehr !!!Ich hab die 2 oder 3 mal darauf hingewiesen das ich immer noch die LM-Rechte habe, aber es tut sich nichts !!!Mir ist es ja egal...hab ja keine vorteile oder so, davon abgesehen kann ich ja nicht mehr machen als darauf hinweisen
seid wann ist Itacca Lm ?und wo moderiert er ?
Ich habe Hunger
Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 08:30:30Ich habe Hunger Ich hab noch Lasagne über von gestern
Zitat von: Don Sascha am 24. Januar 2007, 09:03:59Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 08:30:30Ich habe Hunger Ich hab noch Lasagne über von gesternNein Danke, Müsli hatte ich und ein Laugenbrötchen
Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 09:07:24Zitat von: Don Sascha am 24. Januar 2007, 09:03:59Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 08:30:30Ich habe Hunger Ich hab noch Lasagne über von gesternNein Danke, Müsli hatte ich und ein Laugenbrötchen Ist morgens auch besser. Mit den FSS kann man jetzt echt kein Geld mehr machen. Sind nur noch gut um Einsatzminuten zu geben
Moin,ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gestern hatte ich ganz gute Einnahmen aus dem FSS, und wenn meine Peri endlich besser ausgbaut ist müsste es auch mal wieder ausverkauft sein bei einem FSS.
Zitat von: BanJeeke am 24. Januar 2007, 09:36:14Moin,ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gestern hatte ich ganz gute Einnahmen aus dem FSS, und wenn meine Peri endlich besser ausgbaut ist müsste es auch mal wieder ausverkauft sein bei einem FSS.Was hattest du denn?
Zitat von: BanJeeke am 24. Januar 2007, 09:36:14Moin,ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gestern hatte ich ganz gute Einnahmen aus dem FSS, und wenn meine Peri endlich besser ausgbaut ist müsste es auch mal wieder ausverkauft sein bei einem FSS.Welches Image hatte der Gegner?
Zitat von: Don Sascha am 24. Januar 2007, 09:37:02Zitat von: BanJeeke am 24. Januar 2007, 09:36:14Moin,ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gestern hatte ich ganz gute Einnahmen aus dem FSS, und wenn meine Peri endlich besser ausgbaut ist müsste es auch mal wieder ausverkauft sein bei einem FSS.Was hattest du denn?ein bissl mehr als 400k + der Gegner bissl mehr als 200kZitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 09:39:42Zitat von: BanJeeke am 24. Januar 2007, 09:36:14Moin,ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gestern hatte ich ganz gute Einnahmen aus dem FSS, und wenn meine Peri endlich besser ausgbaut ist müsste es auch mal wieder ausverkauft sein bei einem FSS.Welches Image hatte der Gegner?Der Gegner hatte ein Image von 73, ich habe 68.
540.000 Zuschauer wäre nicht schlecht Sicherlich spielt auch hier das Stadionimage eine Rolle.
Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 10:02:50540.000 Zuschauer wäre nicht schlecht Sicherlich spielt auch hier das Stadionimage eine Rolle.Ja stimmt das wäre cool. Hat sich wohl ne Null mit eingeschlichen.Was wünscht du dir denn zu deinem Ehrentag morgen? Einen Sieg?
Zitat von: Don Sascha am 24. Januar 2007, 10:05:39Zitat von: Don Guschdl am 24. Januar 2007, 10:02:50540.000 Zuschauer wäre nicht schlecht Sicherlich spielt auch hier das Stadionimage eine Rolle.Ja stimmt das wäre cool. Hat sich wohl ne Null mit eingeschlichen.Was wünscht du dir denn zu deinem Ehrentag morgen? Einen Sieg?Ein Sieg wäre gut, ja . Dann kann ich die Spieler aber gar nicht mehr einfangen, die schweben ja jetzt schon einen halben Meter über dem Boden.