VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...jaaa und jetzt gehts erstmal im Pokal Rund...muss direkt mal nach mailand!
sollte ich gewinnen werde ich mir ein banner anlegen schliesslich werden wir ja bald zu den besten in italien gehören also wer macht mir eins ?
Abwarten. So, wie meine Mannschaft derzeit drauf ist, kann viel passieren.
Zitat von: Il Pirata am 20. Januar 2007, 19:46:44sollte ich gewinnen werde ich mir ein banner anlegen schliesslich werden wir ja bald zu den besten in italien gehören also wer macht mir eins ? buonasera, ich kann dir einen Bann machen, aber mehr nicht Hoffe ich gewinne heute, ansonsten
Zitat von: Don Mike am 20. Januar 2007, 19:47:58Zitat von: Il Pirata am 20. Januar 2007, 19:46:44sollte ich gewinnen werde ich mir ein banner anlegen schliesslich werden wir ja bald zu den besten in italien gehören also wer macht mir eins ? buonasera, ich kann dir einen Bann machen, aber mehr nicht Hoffe ich gewinne heute, ansonsten jo machmal also wie siehts aus machst du mir eins ?
Zitat von: lavinia am 20. Januar 2007, 19:52:53Abwarten. So, wie meine Mannschaft derzeit drauf ist, kann viel passieren.Auf ein gutes Spiel mit einem Glas roten Ciró
Zitat von: Don Guschdl am 20. Januar 2007, 19:56:24Zitat von: lavinia am 20. Januar 2007, 19:52:53Abwarten. So, wie meine Mannschaft derzeit drauf ist, kann viel passieren.Auf ein gutes Spiel mit einem Glas roten Ciró Ich habe auch nur 80% eingestellt. Also könnte es reichen für Dich.
man ich muss gleich mal weg und das dauert ja sicher bis 9 bis der Login offen ist oder?edit: oder 20:30 wie guschdl geschrieben hat^^ das würd sich ausgehen
Und ich hab grad meine Spieler durchsucht und festgestellt das ich 1 Tor geschoßen habe..... Klingt nicht gut !!! (Könnte aber auch ein 1:0 geworden sein..... )
Salve ragazzi...ciao pirata...heute die schlacht
Zitat von: ITACCA am 20. Januar 2007, 20:23:19Salve ragazzi...ciao pirata...heute die schlacht jo möge der bessere gewinnen @ mike was ist mit östereich ich komme?willst doch nicht wechseln oder ?
Zitat von: Il Pirata am 20. Januar 2007, 20:44:19Zitat von: ITACCA am 20. Januar 2007, 20:23:19Salve ragazzi...ciao pirata...heute die schlacht jo möge der bessere gewinnen @ mike was ist mit östereich ich komme?willst doch nicht wechseln oder ?wenn ich heut verloren hab vielleicht...jedenfalls will ich früher oder später mal Salzburg trainieren, nur wann das is weiß ich noch net...
Zitat von: Don Mike am 20. Januar 2007, 20:47:17Zitat von: Il Pirata am 20. Januar 2007, 20:44:19Zitat von: ITACCA am 20. Januar 2007, 20:23:19Salve ragazzi...ciao pirata...heute die schlacht jo möge der bessere gewinnen @ mike was ist mit östereich ich komme?willst doch nicht wechseln oder ?wenn ich heut verloren hab vielleicht...jedenfalls will ich früher oder später mal Salzburg trainieren, nur wann das is weiß ich noch net...überleg es dir ganz gut den das forum dort ist ja tod sagmal kotz euch das hier auch so an Der Login ist zur Zeit für die Spielberechnung oder eines Online - Testverfahrens gesperrt. kann doch nicht wahr sein früher hat das keine 10 minuten gedauert