VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe übrigens einen italienischen Lieblingsspiler neuerdings Soll ich sagen oder wollt ihr mal raten ?
Zitat von: Bombanauskas am 18. Januar 2007, 10:33:36ich habe übrigens einen italienischen Lieblingsspiler neuerdings Soll ich sagen oder wollt ihr mal raten ? semioli
meinen Türken im Mittelfeld kannst du auch kaufen für Minimum
PIRLO
Ünsal und Minimum für dich
Zitat von: Bombanauskas am 18. Januar 2007, 10:36:31PIRLODer ist echt klasse.
Zitat von: Bombanauskas am 18. Januar 2007, 10:40:02Ünsal und Minimum für dich zuschlecht der türke solll sich ein paar döner reinhauen vieleicht wird er dann zum mann
Die ersten Bäume fallen schon........
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 15:07:42Die ersten Bäume fallen schon........Also hier in Kiel ist es noch recht ruhig.
Warum ist Ancona frei und wo ist Lampard hin ?
also der Ort wo ich jetzt wohne ist sehr hoch gelegen und hier ist der wind sehr schnell es sind schon einige Bäume umgefallen und ich habe eben in radio gehört das in 4 std. viel schlimmer wird
Zitat von: -IKKI- am 18. Januar 2007, 17:28:05also der Ort wo ich jetzt wohne ist sehr hoch gelegen und hier ist der wind sehr schnell es sind schon einige Bäume umgefallen und ich habe eben in radio gehört das in 4 std. viel schlimmer wird bei uns weht der Wind schon, aber nicht grade heftig... mal sehen wie es morgen sein wird
Zitat von: Don Mike am 18. Januar 2007, 17:49:11Zitat von: -IKKI- am 18. Januar 2007, 17:28:05also der Ort wo ich jetzt wohne ist sehr hoch gelegen und hier ist der wind sehr schnell es sind schon einige Bäume umgefallen und ich habe eben in radio gehört das in 4 std. viel schlimmer wird bei uns weht der Wind schon, aber nicht grade heftig... mal sehen wie es morgen sein wird solange Internet nicht ausfällt ist alles gut
Den Schulen wurde freie hand gelassen zu tun was sie für Richtig halten und viele bleiben in der Tat zu. Im Westen tobt der Orkan schon mit bis zu 180 Km/h und im Rhein/Main-Gebiet wird es langsam richtig heftig. Der Flughafen Frankfurt hat einige Ausfälle zu verzeichnen:http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=22676&key=standard_document_28964218
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 19:45:32Den Schulen wurde freie hand gelassen zu tun was sie für Richtig halten und viele bleiben in der Tat zu. Im Westen tobt der Orkan schon mit bis zu 180 Km/h und im Rhein/Main-Gebiet wird es langsam richtig heftig. Der Flughafen Frankfurt hat einige Ausfälle zu verzeichnen:http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=22676&key=standard_document_28964218für Österreich gilt so in etwa das selbe, nur nicht so arg. Dann werd ich mir morgen mal einen gemütlichen Tag zuhause machen
Nabend, also hier in NMS weht es jetzt auch richtig.
Zitat von: Don Sascha am 18. Januar 2007, 19:58:07Nabend, also hier in NMS weht es jetzt auch richtig.Salve Sascha