VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix los heute? ich schmeiß mal ne runde
Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 19:57:54nix los heute? ich schmeiß mal ne runde da bin ich dabei dein spieler im bild trägt vllt bald juve trikot
Zitat von: DEL PIERO am 17. Januar 2007, 19:59:39Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 19:57:54nix los heute? ich schmeiß mal ne runde da bin ich dabei dein spieler im bild trägt vllt bald juve trikot neeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnhoffentlich net der soll zu einem gescheidten Verein gehn ;D
zeit muss jeder haben sich ein mal am tag einzuloggen dafür habe ich kein verständniss es gibt auch UV wenn man kein bock hat sich einzuloggen
@ zocker ich find der ist der geilste Stürmer bei PES 6 er ist net so stark, aber ein richtiger Goalgetter. Ajax selbst is ja auch einer meiner Lieblingsmannschaften bei PES
Zitat von: -IKKI- am 17. Januar 2007, 15:00:32zeit muss jeder haben sich ein mal am tag einzuloggen dafür habe ich kein verständniss es gibt auch UV wenn man kein bock hat sich einzuloggen jede uv ist zeitlich begrenzt.und: wir sind gottlob noch nicht soweit, dass es hier eine präsenzpflicht gibt.gemessen an deinem background hätte ich schon etwas mehr toleranz erwartet.
Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 20:19:49@ zocker ich find der ist der geilste Stürmer bei PES 6 er ist net so stark, aber ein richtiger Goalgetter. Ajax selbst is ja auch einer meiner Lieblingsmannschaften bei PEShab ich noch nie mitgespielt
Habt ihr schon eure Nominierung für die Wahl zum User des Jahres abgegeben?
Zitat von: DEL PIERO am 17. Januar 2007, 20:22:44Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 20:19:49@ zocker ich find der ist der geilste Stürmer bei PES 6 er ist net so stark, aber ein richtiger Goalgetter. Ajax selbst is ja auch einer meiner Lieblingsmannschaften bei PEShab ich noch nie mitgespielt dann spiel mal mit ihm nö, is echt geil mit die spielen Sneijder + Huntelaar = unschlagbares Duo
Zitat von: Don Guschdl am 17. Januar 2007, 20:40:51Habt ihr schon eure Nominierung für die Wahl zum User des Jahres abgegeben?jep Bobo2
Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 20:43:30Zitat von: Don Guschdl am 17. Januar 2007, 20:40:51Habt ihr schon eure Nominierung für die Wahl zum User des Jahres abgegeben?jep Bobo2
Zitat von: Don Guschdl am 17. Januar 2007, 20:47:46Zitat von: Don Mike am 17. Januar 2007, 20:43:30Zitat von: Don Guschdl am 17. Januar 2007, 20:40:51Habt ihr schon eure Nominierung für die Wahl zum User des Jahres abgegeben?jep Bobo2 http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=22307.new#newich glaub jetz verstehst du mich @ ikki ja agüero is auch gutich hab grad einen konami pokal angefangen mit Arsenal, spiel aber nur mit allen jungen Spielern also ohne Henry usw. is voll geil
ich habe leider auch ein paar spieler gekauft die absolut nichts taugen Ramos von Madrid der läst sich scheiß bewegen und ist sau langsam dann Kompany bringt alles anders als sicherheit in der Abwehr, die besten spieler bei mir sind Nuri Suhin (zm) schon 9 toren erzielt absolute spitze bei mir dann Wallcott und Özil der entwickelt sich rasant er ist bei mir nach 20 spielen unglaublich gut
Guter Spieler Ikki, werde mich erstmal Duschen und so, bin gerade vom knüppeln gekommen! Wir hören uns später mal!
Keiner da oder was
Zitat von: ITACCA am 17. Januar 2007, 23:08:13Keiner da oder was Ich bin noch da!! (Aber nicht mehr lange.... )
Zitat von: D!e$el am 17. Januar 2007, 23:28:09Zitat von: ITACCA am 17. Januar 2007, 23:08:13Keiner da oder was Ich bin noch da!! (Aber nicht mehr lange.... )Lang werd ichs auch nicht mehr aushalten
Zitat von: ITACCA am 17. Januar 2007, 23:34:59Zitat von: D!e$el am 17. Januar 2007, 23:28:09Zitat von: ITACCA am 17. Januar 2007, 23:08:13Keiner da oder was Ich bin noch da!! (Aber nicht mehr lange.... )Lang werd ichs auch nicht mehr aushalten Ich mach dann mal raus Gute Nacht Italia Bis morgen
Buongiorno Italia. Stürmt es bei euch schon? Hier bläst es schon ordentlich. Bleibt alle schöne bei mir in der Cantina da seid ihr sicher und nichts kann passieren.