VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombanauskas am 17. Januar 2007, 10:11:17dat stimmt MIB. Von dem was ich haben will bekomme ich vielleicht 3 % der ist aber echt ne gute Verstärkung. Früher hab ich auch mal so Vereine abgegrast, aber das is mir jetzt zuviel Aufwand, außerdem macht das nur Spaß mit Kohle auf dem Konto Ja der ist super - eigentlich habe ich den nur gehaolt weil es hier so viele änderungen gegeben hat dass meine komplette strategie geändert werden musste - sonst hätte ich weiter auf die jugend gesetzt und ins Stadion investiert
dat stimmt MIB. Von dem was ich haben will bekomme ich vielleicht 3 % der ist aber echt ne gute Verstärkung. Früher hab ich auch mal so Vereine abgegrast, aber das is mir jetzt zuviel Aufwand, außerdem macht das nur Spaß mit Kohle auf dem Konto
Zitat von: MiBiosi am 17. Januar 2007, 10:15:18Zitat von: Bombanauskas am 17. Januar 2007, 10:11:17dat stimmt MIB. Von dem was ich haben will bekomme ich vielleicht 3 % der ist aber echt ne gute Verstärkung. Früher hab ich auch mal so Vereine abgegrast, aber das is mir jetzt zuviel Aufwand, außerdem macht das nur Spaß mit Kohle auf dem Konto Ja der ist super - eigentlich habe ich den nur gehaolt weil es hier so viele änderungen gegeben hat dass meine komplette strategie geändert werden musste - sonst hätte ich weiter auf die jugend gesetzt und ins Stadion investiert wieviel Stärke nächste Saison ? Über 100 oder ?
ja die Comunity hier ist hervorragend, mit dem alten Piraten nochmal rumblen, Ikki mal zeigen wo der Frosch die Locken hat und den neuen mit Erfahrung und Roztine zuvorkommen wäre schon was, aber ich bin jetzt gerade beim 1,2,3,4,5,6,7....8ten Team
nee ich meine der Abwehrmann steht ja in Klammern, ich schaue mal ..... 102 bisher
Was haltet ihr davon unseren Threads italienische Namen zu geben?Transfernews z.B il calcio-mercato Würde es ganz gut finden
Vielleicht sehen das die Obrigen nicht gerne wenn es Italienisch ist weil sie dann nicht durchblicken.
ERT 99 ist bei Piacenza glaube er war früher forums aktiv und ich hoffe endlich das Mailand RC frei wird
Weil ich Schlechte manager nicht leiden kann
Zitat von: -IKKI- am 17. Januar 2007, 14:35:06Weil ich Schlechte manager nicht leiden kann seit wann is romario ein schlechter manager
Zitat von: DEL PIERO am 17. Januar 2007, 14:35:30Zitat von: -IKKI- am 17. Januar 2007, 14:35:06Weil ich Schlechte manager nicht leiden kann seit wann is romario ein schlechter manager wer die ganze zeit NMR sammelt und sich ein mal in die woche einloggt ist ein schlechte manager
Die neuen Manager haben Post und ich muß gehen.Bis dann
Zitat von: Don Guschdl am 17. Januar 2007, 16:14:50Die neuen Manager haben Post und ich muß gehen.Bis dann ja bis später die 2A ist voll ich spiele lieber gegen menschen als gegen PC
so jungs wie versprochen dnn nächste super talent ist in Italien angekommen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=12401 17 millionen hat er mir gekostet aber es war eine gute investition mir fehlt ein mittelfeldspieler ähnliches kaliber und ich spiele wieder mit meine stamm taktik zieht euch warm an