VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollen die Interviews von Sonntag schon in den neuen oder noch in den alten Thread !?!Ich habe meins nämlich noch nicht vorgenommen !!!
Ich bin dann mal weg!!Schönen Abend noch.......
Mach ich mal heut die Cantina auf... Schönen guten morgen allerseits
Zitat von: D!e$el am 17. Januar 2007, 07:21:20Mach ich mal heut die Cantina auf... Schönen guten morgen allerseits Moin, erstmal einen
Ja und jetzt langsam fertig machen für die Schule
Buongiorno und ich brauche auh
Moin ihr lieben, puh erstmal nen Pott und dann mal schauen, was hier alles wieder so los ist!
Moin Sascha, wir beide haben morgen ja schwierige Spiele zu meistern, wie siehst du das?
MIBden Abwehrmann wollt eich auch aber war dir schon versprochen, hast du außerhalb des TMs gesucht und einen Deal eingefädelt ?
Bomber, wann kommst du jetzt endlich nach Big Italy???
Zitat von: Don Camillo am 17. Januar 2007, 10:10:37Bomber, wann kommst du jetzt endlich nach Big Italy???Hi Camillo, ja es gibt 2 Möglichkeiten, es gibt einen Reset dann kan nich schon sofort kommen, oder es läuft weiter dann geht es frühestens nächste Saison.
dat stimmt MIB. Von dem was ich haben will bekomme ich vielleicht 3 % der ist aber echt ne gute Verstärkung. Früher hab ich auch mal so Vereine abgegrast, aber das is mir jetzt zuviel Aufwand, außerdem macht das nur Spaß mit Kohle auf dem Konto