VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Antrag beim Verband auf sofortiges Saisonende wurde leider abgelehnt
Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:55:47Cosmos hat mir erzählt Piacenza hat wohl zu alte spieler und wennig geld auf den Konto deswegen ist er gewechselt ich finde das alter i.O. mit dem team kann man noich paar jährchen erfolg haben
Cosmos hat mir erzählt Piacenza hat wohl zu alte spieler und wennig geld auf den Konto deswegen ist er gewechselt
Zitat von: DEL PIERO am 15. Januar 2007, 15:57:14Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:55:47Cosmos hat mir erzählt Piacenza hat wohl zu alte spieler und wennig geld auf den Konto deswegen ist er gewechselt ich finde das alter i.O. mit dem team kann man noich paar jährchen erfolg haben die müssen alle weg die spieler und Jungere nach gekauft werden selbst wenn er dann 890 910 stärke hat
Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2007, 15:56:13Mein Antrag beim Verband auf sofortiges Saisonende wurde leider abgelehnt gut so den sobald ich meine spieler kriegen und meine Gute taktik wieder spielen kann wird mein verein siegen siegen siegen
Ich habe nicht vor aufzusteigen, das wird schwer. Klassenerhalt ist mein Ziel......und sorry für was?
Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:58:49Zitat von: DEL PIERO am 15. Januar 2007, 15:57:14Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:55:47Cosmos hat mir erzählt Piacenza hat wohl zu alte spieler und wennig geld auf den Konto deswegen ist er gewechselt ich finde das alter i.O. mit dem team kann man noich paar jährchen erfolg haben die müssen alle weg die spieler und Jungere nach gekauft werden selbst wenn er dann 890 910 stärke hat wieso müssen die spieler weg?
Zitat von: DEL PIERO am 15. Januar 2007, 15:59:21Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:58:49Zitat von: DEL PIERO am 15. Januar 2007, 15:57:14Zitat von: -IKKI- am 15. Januar 2007, 15:55:47Cosmos hat mir erzählt Piacenza hat wohl zu alte spieler und wennig geld auf den Konto deswegen ist er gewechselt ich finde das alter i.O. mit dem team kann man noich paar jährchen erfolg haben die müssen alle weg die spieler und Jungere nach gekauft werden selbst wenn er dann 890 910 stärke hat wieso müssen die spieler weg? die meisten spieler sind über 26 Abwertungs Gefahr duch alter und wenn sich einer lang verletzt kannst voll vergessen
Alle müssen nicht weg, der harte alte erfahrene Kern kann bleiben und dazu paar junge heisse Spieler!
ich kann nicht allein entscheiden wir haben uns immer noch nicht auf Inschrift und Layout geinigt wenn jeder einvestanden ist dann ist die wappen am gleichen tag fertig
Ja, gebt alles Jungs, werde mich jetzt erstmal verabschieden, bis später Jungs!
Guten tag...meine woche urlaub ist rum, das heisst morgen wieder arbeiten und weniger zeit für KSM und Forum
Zitat von: ITACCA am 15. Januar 2007, 17:31:46Guten tag...meine woche urlaub ist rum, das heisst morgen wieder arbeiten und weniger zeit für KSM und Forum Der eine geht der andre kommt!! moin moin
Zitat von: D!e$el am 15. Januar 2007, 17:35:02Zitat von: ITACCA am 15. Januar 2007, 17:31:46Guten tag...meine woche urlaub ist rum, das heisst morgen wieder arbeiten und weniger zeit für KSM und Forum Der eine geht der andre kommt!! moin moin dein vereinspage ist bombig diesel
Nabend Allerseits
Mann soviel los hier?Aber schön wir ihr den Tabellenführer alle nett begrüßt Mit Bier ist noch nicht so gut