VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 15:01:00Sagt mal, was ist denn mit Piacenza und Benevento Hab ich was verpasst ???wieso?
Sagt mal, was ist denn mit Piacenza und Benevento Hab ich was verpasst ???
Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 15:00:01Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2007, 14:56:05Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 14:52:18Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;DJa freu mich auch schon wahnsinnig^^ Hätte lieber nen leichteren Gegner Nicht nur du Wärst du so nett und lässt die 3 punkte in Mantova sicherlich versuche ich nicht nett zu sein ;DAuf ein gutes Spiel heute abend!
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2007, 14:56:05Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 14:52:18Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;DJa freu mich auch schon wahnsinnig^^ Hätte lieber nen leichteren Gegner Nicht nur du Wärst du so nett und lässt die 3 punkte in Mantova
Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 14:52:18Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;DJa freu mich auch schon wahnsinnig^^ Hätte lieber nen leichteren Gegner
Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;D
achja BJK Forums Nick gibt es auch nicht mehr
Zitat von: -IKKI- am 14. Januar 2007, 15:36:11achja BJK Forums Nick gibt es auch nicht mehr na toll, der war ja lang hier klarer Fall von DM würd ich sagen...
Zitat von: Don Mike am 14. Januar 2007, 15:38:48Zitat von: -IKKI- am 14. Januar 2007, 15:36:11achja BJK Forums Nick gibt es auch nicht mehr na toll, der war ja lang hier klarer Fall von DM würd ich sagen...Aber wieso ist der verein dann nicht resetted ?
und bei bjk kann ich mir auch nix vorstellen wie schon geschriebn...
Naja vielleicht liegen die DM Fälle noch bei ihren alten Vereine und somit sind die neuenitalienischen Verein nicht betroffen...Keine Ahnung, dass wäre meine einzigste Idee
tja, wieder mal n banner umsonst frag mich nur was in Island aufregender sein soll, als in Italien
mir Fällt auf sobald wenn ich ein angebote auf der TM abgeben kann explodiert mein spaß ziemlich nach oben wenn geht es auch so ?
Zitat von: -IKKI- am 14. Januar 2007, 16:50:07mir Fällt auf sobald wenn ich ein angebote auf der TM abgeben kann explodiert mein spaß ziemlich nach oben wenn geht es auch so ? Mir nicht, der TM ist mehr als tot!
Ich kann es kaum noch erwarten bis es heute Abend wieder los geht
hab meinen Banner jetz nochmal überarbeitet! Was meint ihr? Gefällt er euch?