VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nacht guschdl und träum vom Aufstieg in die Seria A
ZitatIl Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postingslol hab das in schottland ebend erfahren ,also ich finde es witzig der mackaine macht ein extra thread Steinigung des piraten werde auf üblslter weise gesteinigt und fertig gemacht von den schotten und denen passiert nix ,ich wiederum wehre mich gebe ein spruch auf italienisch ab und schon werde ich verwarnt obwohl mackaine ganz genau wusste das ich spass machte p.s vieleicht wurde ich ja verwant weil ich ja parma resettet lassen habe aber dann bitte auch den knopfdrücker also echt witzig kann mich nur totlachen darüber
Il Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postings
Hi Italien, ich bin wieder da
ich bin ausgeschlafen und bereit die ganze nachmittag PES zu zocken
Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ? A) Bessere stärkere spieler kaufenB) Stadion und stadion peripherie weiter ausbauenC)bahnhof bauen am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn
Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;D
Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 14:52:18Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;DJa freu mich auch schon wahnsinnig^^ Hätte lieber nen leichteren Gegner
Sagt mal, was ist denn mit Piacenza und Benevento Hab ich was verpasst ???
Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 15:01:00Sagt mal, was ist denn mit Piacenza und Benevento Hab ich was verpasst ???wieso?
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2007, 14:56:05Zitat von: ITACCA am 14. Januar 2007, 14:52:18Buongiorno !Heute abend gehts gegen MIB ;DJa freu mich auch schon wahnsinnig^^ Hätte lieber nen leichteren Gegner Nicht nur du Wärst du so nett und lässt die 3 punkte in Mantova