VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gar nicht! ich glaube ich werde diese saison ein verlust von ca. 10-20 millionen machen, es sei denn ich verkaufe ein paar spieler für eine hammer summe, oder gewinne den ec und den pokal
Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ? A) Bessere stärkere spieler kaufenB) Stadion und stadion peripherie weiter ausbauenC)bahnhof bauen am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn
Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2007, 18:14:33Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ? A) Bessere stärkere spieler kaufenB) Stadion und stadion peripherie weiter ausbauenC)bahnhof bauen am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn willst du göteborgs kontonummer?
Zitat von: Mikkalisson am 12. Januar 2007, 18:47:06Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2007, 18:14:33Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ? A) Bessere stärkere spieler kaufenB) Stadion und stadion peripherie weiter ausbauenC)bahnhof bauen am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn willst du göteborgs kontonummer? ja gib den her ich werde ein paar Millionen klauen @Diablo aber so wie ich das mit bekommen habe bringt ein Bahnhof nur weitere 40 000 zuschauer nach wie viele KSm Jahren habe ich das geld wieder in meine Konto ? 8-9 oder ehe über 10 ?
jetz regt euch net immer auf, klar is die Situation blöd, aber jetzt stehen alle wenigstens vor einer Herausforderung! Und das ist ja das gute bei so einem Onlinemanager
bin schon gespannt wie viel Zuschauer bei mir am 2. SPieltag kommen werden
Zitat von: Don Mike am 12. Januar 2007, 19:18:18bin schon gespannt wie viel Zuschauer bei mir am 2. SPieltag kommen werden mike in der hinsicht bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen entweder wir erleben einen albtraum oder es geht traumhaft weiter
ich geb ikki recht, reset und gut ists. die chancengleichheit ist gleich null, nicht unbedingt für mich, aber für leute die ihren verein hochbringen wollen.
ah so ich habs anders verstanden aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.
Zitat von: Diablo am 12. Januar 2007, 17:49:13ah so ich habs anders verstanden aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.1003 Stärke? Na die musst du eben bezahlen können oder Spieler verkaufen/ins Nirvana schicken.
Il Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postings
ZitatIl Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postingslol hab das in schottland ebend erfahren ,also ich finde es witzig der mackaine macht ein extra thread Steinigung des piraten werde auf üblslter weise gesteinigt und fertig gemacht von den schotten und denen passiert nix ,ich wiederum wehre mich gebe ein spruch auf italienisch ab und schon werde ich verwarnt obwohl mackaine ganz genau wusste das ich spass machte p.s vieleicht wurde ich ja verwant weil ich ja parma resettet lassen habe aber dann bitte auch den knopfdrücker also echt witzig kann mich nur totlachen darüber
was dat denn ? Knallhart ? wer spielt da mit ? Werner ?