Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1979186 mal)

Alusinojen

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #20730 am: 12. Januar 2007, 15:47:22 »
mal gucken ob bayern pizza halten will...
hängt auch ein bischen von seinen gehaltsforderungen ab :ja:
und lucio will sich bestimmt nochmal beweisen in bayern

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20731 am: 12. Januar 2007, 15:47:32 »
und robben und ribéry werden sie bestimmt nicht kaufen! sind zu ähnliche spielertypen.

wenn sie beide kaufen dann bedeutet  sie wollen mehr über die Flügel kommen Ribery rechts Robben links

Lampard

• Gast
« Antwort #20732 am: 12. Januar 2007, 15:49:08 »
Sie werden nur Robben holen und Pizza geht wahrscheinlich nach Bremen!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20733 am: 12. Januar 2007, 15:49:19 »
Riquelme's wechsel wird aber ehe nicht klpappen wenn er von spanien weg geht dann höchstens zurück zu seine Heimat er gilt als sehr sensibel spieler

Alusinojen

• Gast
« Antwort #20734 am: 12. Januar 2007, 15:50:00 »
und  deisler und schweinsteiger?
denke nicht, dass das ihre absicht ist...
einer von beiden ist ausreichen!
schließlich wurde auch noch schlaudraff verpflichtet!

Alusinojen

• Gast
« Antwort #20735 am: 12. Januar 2007, 15:50:31 »

pizza sagte, wenn er in deutschland spielt, dann nur bei den bayern :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20736 am: 12. Januar 2007, 15:50:52 »

das hat er gestern ausgeschloßen in der Bundesliga spielt er nur für Bayern aber wenn bayern ihm keine angebot unterbreitet wird er sich in ausland umschauen  :ja: erste verhandlungs runde hat er 4 millionen Netto verlangt  :verbluefft:

Lampard

• Gast
« Antwort #20737 am: 12. Januar 2007, 15:51:33 »

pizza sagte, wenn er in deutschland spielt, dann nur bei den bayern :ja:

Da wird er wohl bald ausgemustert werden!

zocker

• Gast
« Antwort #20738 am: 12. Januar 2007, 15:51:40 »
Lucio plnat kein abgang und Pizza will bei Bayern bleiben du bist aber informiert

nein pizza plant kein abgang deswegen erzählt er stolz herum ich bin bereit für italien mein opa war italo und ich will endlich in seinen land spielen zu welchen ich sehr verbunden bin ne....
und das lucio wechseln möchte stand sogar bei sport1  :rolleyes:
deine information mein freund sind fürn arsch nich meine  ;)

http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=29663
http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=29951

Lampard

• Gast
« Antwort #20739 am: 12. Januar 2007, 15:52:49 »

das hat er gestern ausgeschloßen in der Bundesliga spielt er nur für Bayern aber wenn bayern ihm keine angebot unterbreitet wird er sich in ausland umschauen  :ja: erste verhandlungs runde hat er 4 millionen Netto verlangt  :verbluefft:

Jepp, aber bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben!

Lampard

• Gast
« Antwort #20740 am: 12. Januar 2007, 15:55:28 »
Bei Lucio kann ich mir gut vorstellen, das der we will! Macht ja gerade Stimmung gegen die Mannschaft und das schmeckt Hoeneß und Co.

garnicht! Wollen ihn sogar auf die Bank setzen, unfassbar!!!

zocker

• Gast
« Antwort #20741 am: 12. Januar 2007, 15:55:43 »

das hat er gestern ausgeschloßen in der Bundesliga spielt er nur für Bayern aber wenn bayern ihm keine angebot unterbreitet wird er sich in ausland umschauen  :ja: erste verhandlungs runde hat er 4 millionen Netto verlangt  :verbluefft:

Jepp, aber bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben!

hat er auch nich der wechselt da steht fest  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20742 am: 12. Januar 2007, 15:56:29 »
und  deisler und schweinsteiger?
denke nicht, dass das ihre absicht ist...
einer von beiden ist ausreichen!
schließlich wurde auch noch schlaudraff verpflichtet!

die sache ist so Ribery KOmmt nur wenn deisler es endlich den durchbruch schaft diese saison, Robben ist zwar ein Interessanter man aber bayern münchen hat nichts konkretes zu diese thema gesagt das angebot kam von Chelsea's seite, Riquelme wird ganz sicher nicht zu bayern kommen es sei denn er hat sich geändert und sucht ein neu herausförderung.

Podolski und Schlaudraff sind ehe leute für die zeiten nach makaay Pizzaro schweinsteiger wird öfters zum einsatz kommen denn er kann wirklich überral spielen die Bayern bossen Haben an Fast alles gedacht ich bin aber der meinung wenn Ribery und Robben kommen sollten sie dann sich bemühen ballack zurück zu Hollen oder eine stürmer kaufen der sich im Luft durchsetzen kann denn Ribery und von alle Robben schlagen abnormale flanken

Lampard

• Gast
« Antwort #20743 am: 12. Januar 2007, 15:57:00 »
Auf jeden Fall, der wird wechseln, er hat keinen Platz mehr in Bayerns Planungen!

zocker

• Gast
« Antwort #20744 am: 12. Januar 2007, 15:59:13 »
ach hier lese ich zu viel fantamercato also träumereien....
ribery wird von real,arsenal und juve gejat der kommt bestimmt nich zu bayern....
riquelme wird auch nich kommen...
einzige mögliche is robben der is holländer deutschland liegt ihm nahe  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20745 am: 12. Januar 2007, 15:59:29 »
zu Thema lucio meine Informationen habe ich aus seiten die immer die wahrheit berichten und keine Klatsch Boulevard sind wie Spiegel oder Bayerns Web site das Lucio kein stamm platz hat halte ich für ein gute schach zug das wird in so Motivieren das er auf den Platz für bayern münchen sterben wird

Lampard

• Gast
« Antwort #20746 am: 12. Januar 2007, 16:00:01 »
Robben wird kommen, Ribery eher nicht! Und zu Ballack, den hätten sie nie gehen lassen dürfen, denke aber da er schon Stunk gegen

Bayern gemacht hat, das er nicht zurück gehen würde, oder Bayern nicht über ihn nachdenken wird!

Lampard

• Gast
« Antwort #20747 am: 12. Januar 2007, 16:00:52 »
ribery wird von real,arsenal und juve gejat der kommt bestimmt nich zu bayern....

Mein reden!!!  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20748 am: 12. Januar 2007, 16:02:06 »

:rofl: :rofl: :rofl: du solltest Öfters zeitung lesen  Marseiles Präsident sagte das Bayern der einzige team war der sich vorbildlich verhalten hat deswegen ist bayern verein nr. 1 was Ribery angeht sollte bayern genau so viel bieten wie die andere vereine Kommt Ribery nach münchen Basta.

Lampard

• Gast
« Antwort #20749 am: 12. Januar 2007, 16:03:29 »
Glaubst du das denn auch noch, wenn Robben kommt? Dann hat sich Ribery erledigt!

Alusinojen

• Gast
« Antwort #20750 am: 12. Januar 2007, 16:04:31 »
glaube ich auch eher nicht!
denke er wird zu arsenal gehen!
und hoffe dass robben kommt!
wäre ne spitzenverstärkung.

zocker

• Gast
« Antwort #20751 am: 12. Januar 2007, 16:05:17 »

:rofl: :rofl: :rofl: du solltest Öfters zeitung lesen  Marseiles Präsident sagte das Bayern der einzige team war der sich vorbildlich verhalten hat deswegen ist bayern verein nr. 1 was Ribery angeht sollte bayern genau so viel bieten wie die andere vereine Kommt Ribery nach münchen Basta.

ey du gehst mir heute so auf die eier.... der präsident sagt das jez und später hält er sich eh nich dran sind alles die selben  :ja:
ich glaube du glaubst alles was aus den münden dieser typen kommt.... natürlich is bayern der einzige klub der es richtig macht die anderen probieren erstmal ribery zu überreden und sobald die katze im sack is verhandeln sie mit marseille  :rolleyes:
er selbst will nach arsenal aba juve und madrid kommen auch in frage den namen bayern nahm er noch nie in den mund..

Lampard

• Gast
« Antwort #20752 am: 12. Januar 2007, 16:06:02 »
glaube ich auch eher nicht!
denke er wird zu arsenal gehen!
und hoffe dass robben kommt!
wäre ne spitzenverstärkung.

Robben wird für Bayern erstmal Nr.1 sein, wenn der kein Bock hätte, dann würden die weitersuchen!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20753 am: 12. Januar 2007, 16:06:46 »
Glaubst du das denn auch noch, wenn Robben kommt? Dann hat sich Ribery erledigt!

was ich glaube ? Robben kommt wenn diese angebot wirklich wahr ist er ist jung un der beste außenspieler der welt, Ribery wir ehe nicht kommen weil ich gglaube das deisler diese saison endlich den durchbruch packen kann, Riquelme kommt nicht, aber Hoeneß spricht seit wochen über ein Offmit. wo die verhandlungen kurz vor ende steht wer kann das sein ?

Lampard

• Gast
« Antwort #20754 am: 12. Januar 2007, 16:08:38 »
Genau, das sage ich ja auch die ganze Zeit, Robben ja, Ribery nein und alles andere ist erstmal kein Thema für Bayern!  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20755 am: 12. Januar 2007, 16:09:56 »

:rofl: :rofl: :rofl: du solltest Öfters zeitung lesen  Marseiles Präsident sagte das Bayern der einzige team war der sich vorbildlich verhalten hat deswegen ist bayern verein nr. 1 was Ribery angeht sollte bayern genau so viel bieten wie die andere vereine Kommt Ribery nach münchen Basta.

ey du gehst mir heute so auf die eier.... der präsident sagt das jez und später hält er sich eh nich dran sind alles die selben  :ja:
ich glaube du glaubst alles was aus den münden dieser typen kommt.... natürlich is bayern der einzige klub der es richtig macht die anderen probieren erstmal ribery zu überreden und sobald die katze im sack is verhandeln sie mit marseille  :rolleyes:
er selbst will nach arsenal aba juve und madrid kommen auch in frage den namen bayern nahm er noch nie in den mund..

Der Präsident ist ein Guter freund von Beckenbauer und Von Netzer und die freundschaft ist schon länger als 20 jahren deshalb glaube ich was er sagt er war auch ganz ehrlich und hat gesagt sollte die andere teams deutlich mehr bieten dann wird Ribery ehe nicht nach bayern kommen

zocker

• Gast
« Antwort #20756 am: 12. Januar 2007, 16:11:10 »
na gut denke trotzdem er wechselt nich hierhin...
arsenal bekomm ihn wohl dank wenger und henry  :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #20757 am: 12. Januar 2007, 16:11:40 »
aber du darfst nicht vergessen, dass der spieler auch noch ein wörtchen mitzureden hat! :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #20758 am: 12. Januar 2007, 16:13:17 »
na gut denke trotzdem er wechselt nich hierhin...
arsenal bekomm ihn wohl dank wenger und henry  :ja:

das denke ich auch! :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20759 am: 12. Januar 2007, 16:22:26 »
aber du darfst nicht vergessen, dass der spieler auch noch ein wörtchen mitzureden hat! :ja:

ja natürlich das hat der präsident auch gesagt " wir müssen zusehen das der spieler auch zufrieden ist"

aber mal ganz ehrlich ich finde die aggresivität der bayern sehr gut Überrall mitzubieten wo gute spieler zu haben sind