VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und robben und ribéry werden sie bestimmt nicht kaufen! sind zu ähnliche spielertypen.
Sie werden nur Robben holen und Pizza geht wahrscheinlich nach Bremen!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 15:49:08Sie werden nur Robben holen und Pizza geht wahrscheinlich nach Bremen!pizza sagte, wenn er in deutschland spielt, dann nur bei den bayern
Lucio plnat kein abgang und Pizza will bei Bayern bleiben du bist aber informiert
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 15:49:08Sie werden nur Robben holen und Pizza geht wahrscheinlich nach Bremen!das hat er gestern ausgeschloßen in der Bundesliga spielt er nur für Bayern aber wenn bayern ihm keine angebot unterbreitet wird er sich in ausland umschauen erste verhandlungs runde hat er 4 millionen Netto verlangt
Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2007, 15:50:52Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 15:49:08Sie werden nur Robben holen und Pizza geht wahrscheinlich nach Bremen!das hat er gestern ausgeschloßen in der Bundesliga spielt er nur für Bayern aber wenn bayern ihm keine angebot unterbreitet wird er sich in ausland umschauen erste verhandlungs runde hat er 4 millionen Netto verlangt Jepp, aber bei Bayern wird er wohl keine Zukunft mehr haben!
und deisler und schweinsteiger?denke nicht, dass das ihre absicht ist...einer von beiden ist ausreichen! schließlich wurde auch noch schlaudraff verpflichtet!
ach hier lese ich zu viel fantamercato also träumereien....ribery wird von real,arsenal und juve gejat der kommt bestimmt nich zu bayern....riquelme wird auch nich kommen...einzige mögliche is robben der is holländer deutschland liegt ihm nahe
Zitat von: DEL PIERO am 12. Januar 2007, 15:59:13ach hier lese ich zu viel fantamercato also träumereien....ribery wird von real,arsenal und juve gejat der kommt bestimmt nich zu bayern....riquelme wird auch nich kommen...einzige mögliche is robben der is holländer deutschland liegt ihm nahe du solltest Öfters zeitung lesen Marseiles Präsident sagte das Bayern der einzige team war der sich vorbildlich verhalten hat deswegen ist bayern verein nr. 1 was Ribery angeht sollte bayern genau so viel bieten wie die andere vereine Kommt Ribery nach münchen Basta.
glaube ich auch eher nicht!denke er wird zu arsenal gehen!und hoffe dass robben kommt!wäre ne spitzenverstärkung.
Glaubst du das denn auch noch, wenn Robben kommt? Dann hat sich Ribery erledigt!
Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2007, 16:02:06Zitat von: DEL PIERO am 12. Januar 2007, 15:59:13ach hier lese ich zu viel fantamercato also träumereien....ribery wird von real,arsenal und juve gejat der kommt bestimmt nich zu bayern....riquelme wird auch nich kommen...einzige mögliche is robben der is holländer deutschland liegt ihm nahe du solltest Öfters zeitung lesen Marseiles Präsident sagte das Bayern der einzige team war der sich vorbildlich verhalten hat deswegen ist bayern verein nr. 1 was Ribery angeht sollte bayern genau so viel bieten wie die andere vereine Kommt Ribery nach münchen Basta.ey du gehst mir heute so auf die eier.... der präsident sagt das jez und später hält er sich eh nich dran sind alles die selben ich glaube du glaubst alles was aus den münden dieser typen kommt.... natürlich is bayern der einzige klub der es richtig macht die anderen probieren erstmal ribery zu überreden und sobald die katze im sack is verhandeln sie mit marseille er selbst will nach arsenal aba juve und madrid kommen auch in frage den namen bayern nahm er noch nie in den mund..
na gut denke trotzdem er wechselt nich hierhin...arsenal bekomm ihn wohl dank wenger und henry
aber du darfst nicht vergessen, dass der spieler auch noch ein wörtchen mitzureden hat!