VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jepp, bis Sonntag! Wo sind denn die ganzen Italos wieder???
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 12:45:38Jepp, bis Sonntag! Wo sind denn die ganzen Italos wieder???bin auch noch ganz kurz da
ich muss noch zwei stunden arbeiten aber pause geht noch 15 min.
Ich habe auf einen Stürmer max. geboten und der Vogel nimmt nicht an Lampard du hast ja schon geabtwortet in der Gazzetta
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 13:19:50Ich habe auf einen Stürmer max. geboten und der Vogel nimmt nicht an Lampard du hast ja schon geabtwortet in der Gazzetta Na klar, bin doch nicht von gestern! Suchst du Stürmer, will welche abgeben!
Den und Picarelli kannst du haben, sind beide recht gut!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 13:28:31Den und Picarelli kannst du haben, sind beide recht gut!Picarelli ist zu teuer um als dritter Stürmer zu fungieren. Im Moment habe ich nur 1,9 Mio's. Was soll der Panattoni denn kosten . Denk dran ich bin arm, vor allem arm dran
Könntest aber natürlich auch di Stefano leihen, der iss schon auf TM und den anderen kannste kaufen wenn du bisschen gespart hast!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 13:32:49Könntest aber natürlich auch di Stefano leihen, der iss schon auf TM und den anderen kannste kaufen wenn du bisschen gespart hast! Sie haben Post
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 13:46:32Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 13:32:49Könntest aber natürlich auch di Stefano leihen, der iss schon auf TM und den anderen kannste kaufen wenn du bisschen gespart hast! Sie haben Post Er ist auf TM und hat die Koffer gepackt!
Eina Hand wäscht die andere! Er wartet bereits auf dich zur Einweisung, habe ihn gerade verabschiedet!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 14:01:47Eina Hand wäscht die andere! Er wartet bereits auf dich zur Einweisung, habe ihn gerade verabschiedet!Er ist grade angekommen
Mahlzeit Leute !!!
Oh schnell weg, der Pirat ist im Anmarsch!!!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 15:00:30Oh schnell weg, der Pirat ist im Anmarsch!!! zuspät komme gerade von der arbeit ,gehe jetzt bei mamma essen und dann ab ins fitnesstudio ,denke wir sehen uns heute abend noch
wenn Bayern es schaft Ribery Riquelme und Robben zu verpflichten dann haben sie ein Bombe team Lucio Van Buyten Lahm dann Makaay Pizza in sturm