VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BJK am 11. Januar 2007, 23:38:24vielen dank jungs für die herzliche begrüssung ich wünsche euch ebenfalls viel glück für die saison Hey BJK es freut mich das du zu uns gekommen bist was mich wenniger freut ist das wir immer hinter die gleiche spieler her sind
vielen dank jungs für die herzliche begrüssung ich wünsche euch ebenfalls viel glück für die saison
Gott sei dank habe ich die ganz guten die dennächst auf die Markt kommen reserviert so viele nerven Hätte ich nicht mehr immer von dir Überboten zu werden
wenn du willst kann ich dir 2 fss zu 100% anbieten Hoffe es kommt ein brauchbare betrag raus
ob mein stadion soviel geld spucken wird da zweifel ich heute sind nur 100 000 gekommen weil ich nur 50000 parkplätze habe und kein bahnhof Hoffe das es sich nicht bei ein fss verschlechtert, habe dir soeben zwei angebote versendet
oh du wirst es schwer haben mit diese peripherie die Saison zu Überstehen Italien hat die letzte 2 wochen ordentlich viel neuzugänge Bekommen.Pirata,Lampard,Diesel,Recoba,BJK alle Forumsaktiv
war eine Sehr gut entscheidung es ist kein fehler hier hin zu kommen man muss Täglich 3-4 seiten Nachlesen wenn man ein paar std. off war nicht wahr Lampard`? und die leute sind hier einfach super nett bis auf Pirata
mir war klar das ich verliere wegen Taktik und Stärke des teams ich werde in denn nächste 13 zats nochmal das ganze kader umKrämpel aber dann habe ich eine ordentliche stärke von 780, Super saison Start Lampard hast wohl nicht verlernt wie man ein team führt
Herzlich Willkommen in Bella Italie BJK! Wollte auch erst Benevento nehmen, bin aber mit meinem jetzigen Verein sehr zufrieden nach meiner Transferpolitik!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 00:40:40Herzlich Willkommen in Bella Italie BJK! Wollte auch erst Benevento nehmen, bin aber mit meinem jetzigen Verein sehr zufrieden nach meiner Transferpolitik! danke für die herzliche begrüssung benevento hat mir am meisten gefallen von freien teamssoweit ist die mannschaft in ordnung ich muss nur viel am umfeld machen :(
ich wäre bereit Manole Tropanet(gute skills) für das Minimun ziehen zu lassen wen man im gegenzug Jacqes Barbot oder Laurence Turmes ausleiht wer interesse hat soll sich melden
Zitat von: BJK am 12. Januar 2007, 00:44:57Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 00:40:40Herzlich Willkommen in Bella Italie BJK! Wollte auch erst Benevento nehmen, bin aber mit meinem jetzigen Verein sehr zufrieden nach meiner Transferpolitik! danke für die herzliche begrüssung benevento hat mir am meisten gefallen von freien teamssoweit ist die mannschaft in ordnung ich muss nur viel am umfeld machen :(das wird schon ich bin überzeugt du packst das hats ja schon in der Türkey bewiesen das du es drauf hast
Ja schade eigentlich! AC Genua 03 in der 3. Liga ist auch Hammer, aber leider ist die Liga zur Zeit gesperrt!
Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 00:48:17Ja schade eigentlich! AC Genua 03 in der 3. Liga ist auch Hammer, aber leider ist die Liga zur Zeit gesperrt!ja die hatte ich vor ein paar wochen auch im auge aber habe mich doch nicht getraut ganz unten anzufangen die 2 liga ist schon schwer genug...
Zitat von: BJK am 12. Januar 2007, 00:53:47Zitat von: Lampard am 12. Januar 2007, 00:48:17Ja schade eigentlich! AC Genua 03 in der 3. Liga ist auch Hammer, aber leider ist die Liga zur Zeit gesperrt!ja die hatte ich vor ein paar wochen auch im auge aber habe mich doch nicht getraut ganz unten anzufangen die 2 liga ist schon schwer genug...Willst du evtl. Di Stefano leihen oder so? Er ist auf TM genauso wie zwei junge gute zum Verkauf! Kannst sie zum MW haben und leihe minimum natürlich!
ich Finde er ist ein geile stürmer leider habe ich drei gute und ich will weg von 3-4-3 Formatio :(