Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1979554 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #20640 am: 11. Januar 2007, 23:55:03 »
Ich gehe auch schlafen :gutenacht:

BJK

• Gast
« Antwort #20641 am: 11. Januar 2007, 23:57:29 »
vielen dank jungs für die herzliche begrüssung ich wünsche euch ebenfalls viel glück für die saison  :ja:

Hey BJK es freut mich das du zu uns gekommen bist was mich wenniger freut ist das wir immer hinter die gleiche spieler her sind  :D

Hi Ikki danke für die begrüssung. Ja mit den spielern hast du recht das wird sich in zukunft auch nicht ändern  :P ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20642 am: 12. Januar 2007, 00:01:13 »
Gott sei dank habe ich die ganz guten die dennächst auf die Markt kommen reserviert so viele nerven Hätte ich nicht mehr immer von dir Überboten zu werden  :lach:

BJK

• Gast
« Antwort #20643 am: 12. Januar 2007, 00:03:49 »
Gott sei dank habe ich die ganz guten die dennächst auf die Markt kommen reserviert so viele nerven Hätte ich nicht mehr immer von dir Überboten zu werden  :lach:
also so oft war es doch auch nicht  ;)
aber jetzt muss ich sparsam sein bin ja jetzt ein armer 2 ligist
in Istanbul floss ja das geld in strömen  :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20644 am: 12. Januar 2007, 00:04:45 »
wenn du willst kann ich dir 2 fss zu 100% anbieten Hoffe es kommt ein brauchbare betrag raus  :lach:

BJK

• Gast
« Antwort #20645 am: 12. Januar 2007, 00:08:56 »
wenn du willst kann ich dir 2 fss zu 100% anbieten Hoffe es kommt ein brauchbare betrag raus  :lach:
wow sehr nett von dir  :respekt:  :respekt:
ich habe jeden zat frei kannst mir einfach ein paar angebote machen  :ja:
bei deinen stadion wird das sicher was  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20646 am: 12. Januar 2007, 00:12:38 »
ob mein stadion soviel geld spucken wird da zweifel ich heute sind nur 100 000 gekommen weil ich nur 50000 parkplätze habe und kein bahnhof  :nein: Hoffe das es sich nicht bei ein fss verschlechtert, habe dir soeben zwei angebote versendet  :)

BJK

• Gast
« Antwort #20647 am: 12. Januar 2007, 00:15:32 »
ob mein stadion soviel geld spucken wird da zweifel ich heute sind nur 100 000 gekommen weil ich nur 50000 parkplätze habe und kein bahnhof  :nein: Hoffe das es sich nicht bei ein fss verschlechtert, habe dir soeben zwei angebote versendet  :)

ich glaube immer noch besser als bei mir  ;)

ich habe ein 50.000 stadion und mein umfeld sieht so aus.

Fanshop 2 
Imbiss 2 
Toiletten 9 
Parkplätze 10.000

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20648 am: 12. Januar 2007, 00:22:50 »
oh du wirst es schwer haben mit diese peripherie die Saison zu Überstehen Italien hat die letzte 2 wochen ordentlich viel neuzugänge Bekommen.
Pirata,Lampard,Diesel,Recoba,BJK alle Forumsaktiv  :respekt:  :bia:

BJK

• Gast
« Antwort #20649 am: 12. Januar 2007, 00:27:33 »
oh du wirst es schwer haben mit diese peripherie die Saison zu Überstehen Italien hat die letzte 2 wochen ordentlich viel neuzugänge Bekommen.
Pirata,Lampard,Diesel,Recoba,BJK alle Forumsaktiv  :respekt:  :bia:
ja diese saison wird hart für mich. die platzierung ist mir egal diese saison
es wird am stadion + umfeld gebastelt
mir wurde es zu langweilig in der türkei totes forum.
da macht es kein spass mehr zu spielen deswegen bin ich
nach italien gewechselt  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20650 am: 12. Januar 2007, 00:30:23 »
war eine Sehr gut entscheidung es ist kein fehler hier hin zu kommen man muss Täglich 3-4 seiten Nachlesen wenn man ein paar std. off war nicht wahr Lampard`?  :lach: und die leute sind hier einfach super nett bis auf Pirata  :rofl:

BJK

• Gast
« Antwort #20651 am: 12. Januar 2007, 00:36:57 »
war eine Sehr gut entscheidung es ist kein fehler hier hin zu kommen man muss Täglich 3-4 seiten Nachlesen wenn man ein paar std. off war nicht wahr Lampard`?  :lach: und die leute sind hier einfach super nett bis auf Pirata  :rofl:
das italien das die meisten forumsaktiven hat wusste ich deswegen bin ich ja hierhin gewechselt  ;)

Lampard

• Gast
« Antwort #20652 am: 12. Januar 2007, 00:38:11 »

Da ist was wahres dran ikki, bin erst gerade fertig geworden, hat min. 10 Min. gedauert! Glückwunsch an alle Sieger dieses Spieltages von mir!

@ikki: Nimm es nicht so schwer, deine jungen wilden kommen bestimmt noch in Fahrt!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 00:38:50 von Lampard »

Lampard

• Gast
« Antwort #20653 am: 12. Januar 2007, 00:40:40 »
Herzlich Willkommen in Bella Italie BJK! Wollte auch erst Benevento nehmen, bin aber mit meinem jetzigen Verein sehr zufrieden nach

meiner Transferpolitik!  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20654 am: 12. Januar 2007, 00:42:33 »
mir war klar das ich verliere wegen Taktik und Stärke des teams ich werde in denn nächste 13 zats nochmal das ganze kader umKrämpel aber dann habe ich eine ordentliche stärke von 780, Super saison Start Lampard hast wohl nicht verlernt wie man ein team führt  :respekt:

Lampard

• Gast
« Antwort #20655 am: 12. Januar 2007, 00:44:09 »
mir war klar das ich verliere wegen Taktik und Stärke des teams ich werde in denn nächste 13 zats nochmal das ganze kader umKrämpel aber dann habe ich eine ordentliche stärke von 780, Super saison Start Lampard hast wohl nicht verlernt wie man ein team führt  :respekt:

Danke dir ikki und hast recht, dass verlernt man nicht! Man muss die nur mit erfreulichen Sachen locken! Top Secret!

BJK

• Gast
« Antwort #20656 am: 12. Januar 2007, 00:44:57 »
Herzlich Willkommen in Bella Italie BJK! Wollte auch erst Benevento nehmen, bin aber mit meinem jetzigen Verein sehr zufrieden nach

danke für die herzliche begrüssung
benevento hat mir am meisten gefallen von freien teams
soweit ist die mannschaft in ordnung ich muss nur viel am umfeld machen  :(

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20657 am: 12. Januar 2007, 00:46:58 »
ich wäre bereit Manole Tropanet(gute skills) für das Minimun ziehen zu lassen wen man im gegenzug Jacqes Barbot oder Laurence Turmes ausleiht wer interesse hat soll sich melden  :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20658 am: 12. Januar 2007, 00:48:02 »

das wird schon ich bin überzeugt du packst das hats ja schon in der Türkey bewiesen das du es drauf hast  :zustimm:

Lampard

• Gast
« Antwort #20659 am: 12. Januar 2007, 00:48:17 »
Ja schade eigentlich! AC Genua 03 in der 3. Liga ist auch Hammer, aber leider ist die Liga zur Zeit gesperrt!

Lampard

• Gast
« Antwort #20660 am: 12. Januar 2007, 00:50:43 »
ich wäre bereit Manole Tropanet(gute skills) für das Minimun ziehen zu lassen wen man im gegenzug Jacqes Barbot oder Laurence Turmes ausleiht wer interesse hat soll sich melden  :winken:

Muss leider erstmal meine loswerden, auf TM ist tote Hose, sonst wäre der was gewesen!!!

BJK

• Gast
« Antwort #20661 am: 12. Januar 2007, 00:51:18 »

das wird schon ich bin überzeugt du packst das hats ja schon in der Türkey bewiesen das du es drauf hast  :zustimm:

ich habe istanbul damals frisch resettet übernommen und jetzt hat das team ne stärke von knapp über 900
aber naja das ist jetzt vergangenheit benevento ist die zukunft.

ich nehme Manole Tropanet und deinen keeper baue ich dir auf wenn du willst ?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20662 am: 12. Januar 2007, 00:53:15 »
ja das geht aber leider erst in 14 zats er hat noch WS ich bekomme nämlich eine andere Torwart der mir besser gefällt von name her darf ich fragen ob du PA hast und wie du spielst ?  :D

BJK

• Gast
« Antwort #20663 am: 12. Januar 2007, 00:53:47 »
Ja schade eigentlich! AC Genua 03 in der 3. Liga ist auch Hammer, aber leider ist die Liga zur Zeit gesperrt!
ja die hatte ich vor ein paar wochen auch im auge aber habe mich doch nicht getraut ganz unten anzufangen die 2 liga ist schon schwer genug...

Lampard

• Gast
« Antwort #20664 am: 12. Januar 2007, 00:56:28 »
ja die hatte ich vor ein paar wochen auch im auge aber habe mich doch nicht getraut ganz unten anzufangen die 2 liga ist schon schwer genug...

Willst du evtl. Di Stefano leihen oder so? Er ist auf TM genauso wie zwei junge gute zum Verkauf! Kannst sie zum MW haben und leihe minimum

natürlich!

BJK

• Gast
« Antwort #20665 am: 12. Januar 2007, 00:59:47 »

Willst du evtl. Di Stefano leihen oder so? Er ist auf TM genauso wie zwei junge gute zum Verkauf! Kannst sie zum MW haben und leihe minimum

natürlich!
ne sorry eher nicht ich möchte meinen torwart verkaufen deswegen brauche ich einen ersatz
und sein stürmer den er dazu anbietet ist genau der typ spieler die ich gerne verpflichten werde in nächster zeit

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20666 am: 12. Januar 2007, 01:01:34 »
ich Finde er ist ein geile stürmer leider habe ich drei gute und ich will weg von 3-4-3 Formatio  :(

Lampard

• Gast
« Antwort #20667 am: 12. Januar 2007, 01:03:20 »
ich Finde er ist ein geile stürmer leider habe ich drei gute und ich will weg von 3-4-3 Formatio  :(

Ist doch nicht schlecht die Formation! Hatte die heute gewählt und sofort super Start!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20668 am: 12. Januar 2007, 01:12:32 »
ja du hast 6 toren geschoßen und ich 6 kassiert  :rofl: nein die Formation ist eigentlich gut damit bin ich meister geworden in Luxemburg nun diese Formation lässt sich besser spielen mit 100% 4-4-2 Leicht Defensiv ist die beste Taktik für 50% match

BJK

• Gast
« Antwort #20669 am: 12. Januar 2007, 01:13:48 »
gute nacht jungs bis morgen  :winken: