VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der ist echt nicht normal der Typ!!!
ja Ronaldinho ist für mich der beste Spieler aller Zeiten, weil du das Niveau heute nicht mit damals vergleichen kannst. Heute noch so zu zaubern und effektiv zu spielen ist schon ein Hammer.
@bombi: bleibst brav dort.-..zudem sieht man alles
@bombi: bleibst brav dort.-..zudem sieht man alles @ikki: wenn du damals inet gehabt hättest wäre dieses KSM-Juwel resettet worden inzwischen Also seid dankbar dat er bei gelandet ist damals
Zitat von: mulhouse am 10. Januar 2007, 17:52:40@bombi: bleibst brav dort.-..zudem sieht man alles nagut dann nehme ich nen anderen Account für Italiana
Zitat von: Bombanauskas am 10. Januar 2007, 17:54:33Zitat von: mulhouse am 10. Januar 2007, 17:52:40@bombi: bleibst brav dort.-..zudem sieht man alles nagut dann nehme ich nen anderen Account für Italiana mach dat is dein ding...aber wehe wirst erwischt bevor stark zurück ist
Pander gefällt mir sehr gut aber schulz naja von Klose war ich schon immer überzeugt und das freut mich das er sich so gut entwickelt hat in Bremen Sonst halte ich mario Gomez für ein richtig geile spieler
Was natürlich auch die 'kleineren' Vereine mal sehen müssen ist: Die EinStärke für Saison 12 die jetzt angezeigt wird ist bei Braun-Talenten und darunter noch begrenzt durch die begrenzten Formwerte. Ab Saison 12 können auch diese Spieler aufholen -> Die meisten dieser Spieler werden also auch ohne Aufwertung einiges an Potential haben zu Beginn der Saison.
die sind doch gar nich mehr sicher aufzuwerten oder ?