VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiss es nicht ob ich meine beide neue Wunderkinder zeigen soll ich denke mal ich überrasche euch alle die beide haben das niveu meine beide Junge stürmer
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=782928http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=265261Beide spieler kommen sicher ich verhandel noch mit 3 verteidiger die sau stark sind mal schauen ob sie auch noch kommen
ist auch ein guter spieler hast du eigentlich in London Jugenspieler gehabt mit Talent Gold ?
also 2 -3 saisons für die 2 liga planen ist ja krass mich könnte es nicht spätestens das 2 jahr muss der aufstieg her
Zitat von: -IKKI- am 10. Januar 2007, 16:42:56ist auch ein guter spieler hast du eigentlich in London Jugenspieler gehabt mit Talent Gold ?Nein, nur einen Jamaikaner, der war Bombe! Den hat Mulhouse heute noch! Er hat ihn aber verliehen!
Zitat von: Il Pirata am 10. Januar 2007, 16:45:22also 2 -3 saisons für die 2 liga planen ist ja krass mich könnte es nicht spätestens das 2 jahr muss der aufstieg her Ja wenn das klappt, ist doch gut! Habe es nicht eilig, warte in Ruhe ab! Hast dich gut verstärkt!!!
Hinter den Einen Jamikaner war ganz ksm her echt ne bOmbe spieler
Hab die theoretische Prüfung für den Führerschein heute geschafft und hab von 10 Uhr früh bis vor 2 Stunden gesoffen und jetz muss ich mal ausnüchtern muss ja auch noch für die Schule lernnen nur wie das gehen soll^^
Zitat von: Don Mike am 10. Januar 2007, 17:03:21Hab die theoretische Prüfung für den Führerschein heute geschafft und hab von 10 Uhr früh bis vor 2 Stunden gesoffen und jetz muss ich mal ausnüchtern muss ja auch noch für die Schule lernnen nur wie das gehen soll^^Glückwunsch von mir und nüchter dann erstmal aus!
Hi Lampi altes Haus, jetzt in Italiana Viel Glück und auf alte Zeiten
ja er und tomy sind dann meine erklärten Erzfeinde Ich will aber auch da bleiben letzte Saison hatt eich ja nur die Schlussphase nun wollen wir mal aufbauen wieder und nich mehr hoppen. Wenn erste Liga was frei wird komme ich vielleicht. Zeig das nich mulle und tomy